Sorry, musst ich mal eben los werden *gg*
Tickets Oschersleben
-
AirArt
Tickets Oschersleben
Sorry, musst ich mal eben los werden *gg*
-
freakrn
Re: Tickets Oschersleben
Ewig war die Seite überlastet und 10 Minuten später waren die Tickets ausverkauft...
Ich könnt echt mal kotzen... zumal ich dachte, dadurch dass die Tickets Personengebunden sind, wäre es diesmal nicht so schlimm...
Ich könnt echt mal kotzen... zumal ich dachte, dadurch dass die Tickets Personengebunden sind, wäre es diesmal nicht so schlimm...
Sinn von diesem Thread?
-
freakrn
Da freut sich halt jemand... ich platz gerad vor Wut... keine Lust auf so nem Staubhügel zu parken...
tja so is das..freakrn hat geschrieben:Da freut sich halt jemand... ich platz gerad vor Wut... keine Lust auf so nem Staubhügel zu parken...
fahr früh genug hin am besten ein tag vorher dann kommt man ja auch schon rauf und such dir ne stelle anner festen straße aufn rasen
Ich mach doch auch keinen Thread auf nur weil ich mir z.B. ne Currywurst geholt habfreakrn hat geschrieben:Da freut sich halt jemand... ich platz gerad vor Wut... keine Lust auf so nem Staubhügel zu parken...
- walle-tigra
- Senior
Ich hab gerade meine sommerreifen bei ebay sau günstig geschossen... 
Musst ich auch mal loswerden...
Musst ich auch mal loswerden...
Wollen wir den Thread nit einfach "Ich freu mich thread" nennen? 
- walle-tigra
- Senior
So, wollt grad nochma was schreiben, aber macht das thema dicht, ist nur deprimierend für die die keine tickets haben...
Nö..ich hab auch keine.. ich fahr dort auch nicht mehr hin..walle-tigra hat geschrieben:ist nur deprimierend für die die keine tickets haben...
MFG Bernd