2L 16v umbau fusch
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
2L 16v umbau fusch
hatte mir letztens ein Auto gekauft (2L 16v Tigra f16 Getriebe ist drin) muss man an den Antriebswellen und Lager irgendwas ändern? da der Vorbesitzer viel gefuscht hat suche ich eine Seite wo 2l 16v vorhanden sind mit Bildern
- alexausgoch
- Senior
Und sag mal was du fuer ein Problem genau hast...
Re: 2L 16v umbau fusch
hatte die Front raus gebaut, ist das normal das die Aufhängung runter muss wegen der Motorhöhe, weil da 2 quadratische Rohren geschweist sind. ist das normal??
Hi
Du meinst diese Stabietieferlegungssatz? Das beinhaltet 2 dieser komischen Metallklötze oder Röhrchen? wo du da beschreibst.
Gruss Marco
Du meinst diese Stabietieferlegungssatz? Das beinhaltet 2 dieser komischen Metallklötze oder Röhrchen? wo du da beschreibst.
Gruss Marco
Schau mal selber...google
bei M-Tech findet man das

bei M-Tech findet man das

2.0l hört sich auf jedenfall sehr gut an, was hast du bezahlt? wenn man fragen darf
schön, gibt es viele Tigra-Fahrer in der Schweiz?
knighttonic hat geschrieben:2.0l hört sich auf jedenfall sehr gut an, was hast du bezahlt? wenn man fragen darf
Sind die Frage an mich gerichtet?
Es gibt nicht viele Tigra fahrer in der Schweiz....2liter Umbau kann man an 1 Hand abzählen welche 3 Finger hat...Der Umbau kostet zu viel darum macht es auch niemand mehr in der Schweiz.
Mehr Infos und Fragen -> PN
Gruss Marco