[18181 Graal Müritz/Rostock] Ostseetreffen 17.07.-19.07.09
Moderator: HoLLe
- corsa-pilot
- Senior
Re: [18181 Graal Müritz/Rostock] Ostseetreffen 17.07.-19.07.09
Dom nun verrate doch nicht alles ! jetzt is der überraschungseffekt weg 

zu glauben dass nen campingplatz anner ostsee zur hauptsaison 5 eus pro tag kosten soll , is aber mehr als naiv^^TiGrA-Army hat geschrieben:Auf der Hinfahrt gabs Stau ja. Als wir dann am Ziel waren ging es schon los mit Regen. Pfff Ich musste ja auch Fotos machenda haste dich bestimmt mit Fabi abgesprochen wa?
Ja jetzt weiß ich ja das die Platzgebühren so hoch sind und die 5Euro auf der Karte nen Lockvogelangebot sindHätte ja wenigstens jemand was sagen können , anstatt "Wir sind bisher immer draufgekommen"
![]()
Ich werde sogar meinen eigenen Grill mitbringen , da werded ihr vor Neid verblassen und nurnoch abstinken.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und feige warste trotzdem..... da ham wa uns nich abgesprochen, des spiegelt die allgemeine ansicht wieder :P
- Green-Tiger
- Senior
Stimmt, der arme Parkwächter muss ja was verdienen ^^
Feige? wieso denn das? Nur weil ich Fotos machen musste?
Dann hätte ich ja auch gleich im Camp bleiben können. Aber das konnt ich euch ja ned antun.
Es war ein kleiner Schritt für die Menschheit aber ein großer Schritt für Fabi.......im Kletterwald
Feige? wieso denn das? Nur weil ich Fotos machen musste?

Dann hätte ich ja auch gleich im Camp bleiben können. Aber das konnt ich euch ja ned antun.
Es war ein kleiner Schritt für die Menschheit aber ein großer Schritt für Fabi.......im Kletterwald

keiner hat dich gezwungen bilder zu machen..... und dumme sprüche dürfen nur die machen die im baum hingen..... also luke zu!
- Green-Tiger
- Senior
FTBerlin hat geschrieben:keiner hat dich gezwungen bilder zu machen..... und dumme sprüche dürfen nur die machen die im baum hingen..... also luke zu!
Nein heute ist Überlukenfahrt

leute, denkt dran, wer kommen möchte so langsam die reservierungen zu machen....... wie die jahre zuvor ist es besser eine reservierung zu haben sonst kann es schwer werden auf den platz zu kommen!
hatten wir letztes jahr erst
hatten wir letztes jahr erst

- Tigramieze
- Senior
Hui, wieder ein Ostseetreffen... Ich muss da mal wieder vorbei schauen- diesmal aber sicher länger als ne halbe Stunde
Da es das We zu Beginn der Sommerferien in vielen Bundesländern ist, hat der Fabi schon recht, was die Reservierungen betrifft. Wohn ja direkt vor Ort und kann das nur bestätigen, wenn die Blechlawine vor der Haustür entlang rollt

Da es das We zu Beginn der Sommerferien in vielen Bundesländern ist, hat der Fabi schon recht, was die Reservierungen betrifft. Wohn ja direkt vor Ort und kann das nur bestätigen, wenn die Blechlawine vor der Haustür entlang rollt

sodale...... meine reservierung ist gemacht 
jetzt musses nur warm werden und denn läuft det ja bekannter maßen von selbst

jetzt musses nur warm werden und denn läuft det ja bekannter maßen von selbst

- Green-Tiger
- Senior
Auf das "warm" bin ich ja mal gespannt

- cheeky_devil
- Senior
ick weeses wie gesagt noch nisch... kommt stark drauf an wos mich arbeitsmässig hin verschlägt