Hallo!
Nachdem ich durch das Tieferlegen meine Antriebswellen-Gelenke ruiniert habe, habe ich mich entschlossen ihn wieder etwas höher zu legen.
Nun meine Frage:
Bis zu welcher Tiefe hält sich der Verschleiß noch einigermaßen im grünen Bereich?
Ich weiß, ist eine komische Frage.
Tieferlegung
Re: Tieferlegung
Das liegt aber nicht nur an der Tieferlegung sondern auch am Hersteller deiner Federn/Dämpfer!
Ich denke das beste was auf dem Markt ist ist KW (Koni Dämpfer werden verwendet)
Ansonsten eine Kombi aus Koni Dämpfer uns Federn eines anderen guten Herstellers ( ? ) wäre sicherlich eine Alternative.
Ich denke das beste was auf dem Markt ist ist KW (Koni Dämpfer werden verwendet)
Ansonsten eine Kombi aus Koni Dämpfer uns Federn eines anderen guten Herstellers ( ? ) wäre sicherlich eine Alternative.
Re: Tieferlegung
Kann mir mal einer sagen, wie der komplette Antriebsstrang aufgebaut ist?
Direkt an den Bremsscheiben sitzen ja die Antriebswellen-Gelenke, dann kommt die Antriebswelle und die geht ins Getriebe(???). Ist die dort nochmal mit Gelenken gelagert?

Direkt an den Bremsscheiben sitzen ja die Antriebswellen-Gelenke, dann kommt die Antriebswelle und die geht ins Getriebe(???). Ist die dort nochmal mit Gelenken gelagert?