Also ich werde da auch wieder sein, das war die letzen Jahre echt geil da.
Und zum Thema Cops:
Die schauen da halt immer nach dem Rechten und drehen ne Runde, aber machen da eigentlich keinen Stress. Von den Leuten mit denen ich da war würde auch KEINER kontrolliert oder so, da hatten die einfach keinen Bock drauf. Problem sind die Anwohner denen das zu "laut" ist und die LKW-Fahrer die ihre Nacht in dem Gebiet verbringen wollten (die wurden letztes Jahr ganz freundlich durchgewunken:roll

Klar das die Cops da mal nach dem rechten schauen müssen oder wie letztes Jahr halt auch mal den Platz räumen. Ich kann mich aber auch noch gut an den Bus erinnern der um 22 Uhr schon da war. Die Herren Polizisten haben sich an die Tanke gestellt und sich die Autos angeschaut und mit nen paar Leuten gelabert
Ich selbst werde da auch ned wie ein gestörter Burnouts ziehen - ich parke mein Corsachen wieder schön beim Lollypop und schau mir das Schauspiel von den anderen Leuten an. Und wenn der Partybus auftaucht kann man immernoch ganz gemütlich den Heimweg antreten und, je nach Uhrzeit, nochmal bei der HUer vorbeischauen....