Na wie gesagt, dein glück dann das hier nicht nochmehr passiert. Aber einwas gutes hat der Thread... die beiden Schreiben wurden wieder ausgepackt und ich kann sie mir mal ausdrucken

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Na ja Die TÜV Geschichte ist Abgehagt,Und es soll eben nicht mehr darüber Geredet werden. Also Labern wir halt ein wenig Stuß über Lack und wie man mit,am auto Liebe machtruffy05 hat geschrieben:eeeehhhmmm.... back2topic? wasn los hier? 2 seiten lack nur lack geschichten? ich schlaf gleich ein!
![]()
wieso fürs forum ?caliber hat geschrieben:
Kann man das hier Löschen?! Bevor es noch peinlicher fürs Forum wird...![]()
Dir ist klar, das ne Domstrebe beim Tigra nicht direkt mit dem Federbein verbunden ist, oder?Achtet doch mal drauf, wenn Ihr ne Domstrebe verbaut, dass die vier Muttern, die die Strebe und auch das Federbein oben halten nicht nur 1,5 Gewindegänge aufschraubbar sind, weil die Stehbolzen zu kurz sind. Könnte Ärger geben.
Wenn Ihr das Ding Lackiert, klebt das Typenschild ab, aber auf keinen Fall dieses entfernen. Ach so ja, bitte die Strebe nicht mit der Flex am Rohr anschleifen, wenn da ne 1mm tiefe Kerbe ist könnt Ihr die Strebe wegwerfen.
Oh...nein...ja natürlich! Nur in wichtigen Fällen klar...Ihr könnte auch Kontakt mit mir aufnehmen über mainz.automobil@dekra.com zu Händen des Abteilungsleiters Prüfwesen, aber bitte nur in sehr wichtigen Fällen.