schwarze Seitenblinker
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: schwarze Seitenblinker
Habe die Westuning Blinker heute schon bekommen. Sehen aber genauso aus wie der ganze Rest. Die kommen wohl alle aus dem gleichen Lager in Taiwan. Also entweder lasieren oder mit dunkelgrau leben 

-
- Mitglied
Was würde eigentlich auf einen zukommen der seine seitenblinker schwarz lasiert, das ist doch eher ne Mängelkarte weil ich finde es jetz nicht so sicherheitsrelevant, dass man mit tiefschwarzen und dennoch hell leuchtenen Seitenblinkern jemanden ernsthaft gefährdet oder wie seht ihr das?
Es kommt drauf an ob dein Polizist in der Polizeischule nur Religion und Sport hatte , denn dann bekommst du eine Mängelkarte bzw. dein Auto wird etwas sehr genau unter die Lupe genommen.BlackCorsaMH hat geschrieben:Was würde eigentlich auf einen zukommen der seine seitenblinker schwarz lasiert, das ist doch eher ne Mängelkarte weil ich finde es jetz nicht so sicherheitsrelevant, dass man mit tiefschwarzen und dennoch hell leuchtenen Seitenblinkern jemanden ernsthaft gefährdet oder wie seht ihr das?
Wir sprechen aber hier beim lasieren nicht von extrem dunkel sondern leicht angehaucht , was eigentlich kaum einer merken wird.
Wenn es gut lasiert ist merkt das keine Sau, da bin ich mir sicher! Die gucken nach dem E-Prüfzeichen und gut ist. Wie soll der Polizist denn auch beurteilen ob die Blinker nun grauschwarz oder tiefschwarz aus dem Lager in Taiwan mit E-Prüfzeichen gekommen sind, sprich er kennt den Auslieferungszustand nicht!
habe richtig TIEFschwarze von MHW Styling am C gesehen!keien klarglas! die stink normalen!
Also genau so wie man es sich wünscht ! nicht diese rauchschwarz/grau sche***
ich habe von MHW die blauen drauf - hatte vorher so weißgraublaue von inPro. aber die von MHW sind extrem blau - das was ich wollte nachdem inpro reinfall. ... so is es auch mit den schwarzen.. die muss man doch noch zu kaufen bekommen.
Also genau so wie man es sich wünscht ! nicht diese rauchschwarz/grau sche***
ich habe von MHW die blauen drauf - hatte vorher so weißgraublaue von inPro. aber die von MHW sind extrem blau - das was ich wollte nachdem inpro reinfall. ... so is es auch mit den schwarzen.. die muss man doch noch zu kaufen bekommen.