schwarze Seitenblinker

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

DDStyle87

Re: schwarze Seitenblinker

Beitrag von DDStyle87 »

Habe die Westuning Blinker heute schon bekommen. Sehen aber genauso aus wie der ganze Rest. Die kommen wohl alle aus dem gleichen Lager in Taiwan. Also entweder lasieren oder mit dunkelgrau leben ;)
Nobody

Beitrag von Nobody »

Ich hatte mal welche von in.Pro oder MHC, weiß nicht mehr welche es waren und die fand ich schön schwarz, hab die dann nur gegen schwarze Klarglas getauscht. Hab die hier zwar rumliegen aber Hesteller finde ich nicht,

Bild

Bild
BlackCorsaMH
Mitglied

Beitrag von BlackCorsaMH »

Was würde eigentlich auf einen zukommen der seine seitenblinker schwarz lasiert, das ist doch eher ne Mängelkarte weil ich finde es jetz nicht so sicherheitsrelevant, dass man mit tiefschwarzen und dennoch hell leuchtenen Seitenblinkern jemanden ernsthaft gefährdet oder wie seht ihr das?
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

BlackCorsaMH hat geschrieben:Was würde eigentlich auf einen zukommen der seine seitenblinker schwarz lasiert, das ist doch eher ne Mängelkarte weil ich finde es jetz nicht so sicherheitsrelevant, dass man mit tiefschwarzen und dennoch hell leuchtenen Seitenblinkern jemanden ernsthaft gefährdet oder wie seht ihr das?
Es kommt drauf an ob dein Polizist in der Polizeischule nur Religion und Sport hatte , denn dann bekommst du eine Mängelkarte bzw. dein Auto wird etwas sehr genau unter die Lupe genommen.
Wir sprechen aber hier beim lasieren nicht von extrem dunkel sondern leicht angehaucht , was eigentlich kaum einer merken wird.
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Wenn es gut lasiert ist merkt das keine Sau, da bin ich mir sicher! Die gucken nach dem E-Prüfzeichen und gut ist. Wie soll der Polizist denn auch beurteilen ob die Blinker nun grauschwarz oder tiefschwarz aus dem Lager in Taiwan mit E-Prüfzeichen gekommen sind, sprich er kennt den Auslieferungszustand nicht!
corsa88
Senior

Beitrag von corsa88 »

habe richtig TIEFschwarze von MHW Styling am C gesehen!keien klarglas! die stink normalen!
Also genau so wie man es sich wünscht ! nicht diese rauchschwarz/grau sche***

ich habe von MHW die blauen drauf - hatte vorher so weißgraublaue von inPro. aber die von MHW sind extrem blau - das was ich wollte nachdem inpro reinfall. ... so is es auch mit den schwarzen.. die muss man doch noch zu kaufen bekommen.
Antworten