Schlauch wohin???

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Sascha91

Schlauch wohin???

Beitrag von Sascha91 »

ich hab nen schlauch bei dem ich nicht weiß wo er hin gehört...
Also ich hab den schlauch wo das heizventil zwischengesteckt ist an dem schlauch kurz später kommt ein t-stück und an diesem t-stück geht ein dicker und ein dünner schlauch weiter... und der dünne weiß ich nicht wo der hinkommt... kann mir irgendjemand helfen??? ich weiß nur das da wo der dünne schlauch hinkommt wasser rauskommt wenn der motor bei ungefähr 95° ist... also weiß des zufällig jemand??? bitte um schnelle hilfe...
sgtsaad
Senior
Re: Schlauch wohin???

Beitrag von sgtsaad »

Mach ma nen Bild von dem besagten Schlauch.
Sascha91

Beitrag von Sascha91 »

bild kann ich leider erst morgen machen weil das auto nich bei mir zu hause ist... sollte aber am besten heute schon wissen wo der hin gehört ich weiß das es blöd ist mit der beschreibung!!! und das wasser kommt irgendwo aus der nähe des ansaugkrümmers...
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

Was hast du denn für einen Motor?

Der müsste hinter der Ansaugbrücke entlang gehen und links (Also wen du vor dem Fahrzeug stehst)hinterm Block sollte der Anschluß dafür sein.
Sascha91

Beitrag von Sascha91 »

ja soweit bin ich auch schon das ist ja der dicke schlauch aber von diesem schlauch geht an einem t-stück ein dünnerrer schlauch weg... und von dem weiß ich nicht wohin....???
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

Ja der dicke Schlauch wird rechts unterhalb der Ansuagbrücke angeschloßen. Und der dünne Schlauch geht zwischen Ansaugbrücke und Spritzwand entlang zur linken Seite (wenn mann davor steht) und wir dort angeschloßen.
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

von welchem Motor redet ihr?
tobsen

Beitrag von tobsen »

Kurzfassung; die beiden dicken Schlauchenden gehören jeweils in den Ansaugkrümmer und Wärmetauscher, und der dünne am T-Stück geht zur Drosselklappenkühlung.
Sascha91

Beitrag von Sascha91 »

des ist ein x16xe...
tobsen

Beitrag von tobsen »

ja dann trifft das zu was ich geschrieben hatte..
Antworten