Hallo,
ich hoffe ihr steinigt mich nicht gleich *g*, aber ich hab hier gesucht und nicht wirklich was zu dieser Kombi gefunden.
Ich denke mal Tacho angleichen muss ich ja bei den 205/40/17. Hab hier verschiedene Meinungen gelesen. Kann das jede Opel Werkstatt? Wenn ja weis einer was das kostet und wie lange das dauert?
Hab einen 1,0 3 Zylinder. (jaaaaaaaaaaaaaaa... ich weiß....)
und muss ich da an den Radhäusern viel machen bei den 8 x 17 ET35? Hab keine Tieferlegung drin. Hatte die Felgen schon mit den falschen Reifen mal montiert. War geil... hehe.
Allerdings eben falsche Reifen, sprich 215/40/17. Die standen dann übelst im Radkasten.
Danke und Gruß
ASA AR1 8 x 17 ET35 mit 205/40/17 auf Corsa C
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: ASA AR1 8 x 17 ET35 mit 205/40/17 auf Corsa C
Hallo
Also wegen Tacho angleichen,nen kumpel von mir hatte ma nen B Corsa und hatt da 13 zöller raufgemacht und musste den Tacho angleichen lassen.Ich weiss ja nich ob Opel Werkstätten sowas machen aber bei uns hier in der nähe machts keine,er musste 80km weiter fahren zum Eichamt und da haben se ihm den Tacho für 10 € angeglichen und das ganze hatt 10 min. gedauert.
Also wegen Tacho angleichen,nen kumpel von mir hatte ma nen B Corsa und hatt da 13 zöller raufgemacht und musste den Tacho angleichen lassen.Ich weiss ja nich ob Opel Werkstätten sowas machen aber bei uns hier in der nähe machts keine,er musste 80km weiter fahren zum Eichamt und da haben se ihm den Tacho für 10 € angeglichen und das ganze hatt 10 min. gedauert.