Weche Farbe für den Bremssattel?
Re: Weche Farbe für den Bremssattel?
dicht machen koennte man es, wenn jeder so nen schmarn wie du hier schreiben wuerde.
4 posts, die absolut ueberfluessig waren ...
und klar kann ich entscheidungen selbst treffen, nur da in der galerie wenige ihre bremssaettel mit aufs bild nehmen und zusaetzlich noch aehnliche felgen oder den gleichen lack haben wie ich, hab ich nun hier gefragt.
es ist nicht ohne grund eine off-topic ecke hier eingerichtet.
und klar kann ich entscheidungen selbst treffen, nur da in der galerie wenige ihre bremssaettel mit aufs bild nehmen und zusaetzlich noch aehnliche felgen oder den gleichen lack haben wie ich, hab ich nun hier gefragt.
und deine ganze person sowie 95% deiner threats sind für die tonneKayBeeBaby hat geschrieben:dicht machen koennte man es, wenn jeder so nen schmarn wie du hier schreiben wuerde.
wenn mer noch mehr so personen wie dich in dem forum dazugewinnen dann könnne wir alle bereiche löschen und nur nich ot lassen
sorry für meine art und weisse,ich hab ganz vergessen das man geistig beschränkte leute ohne eignenen willen oder fanatsie nicht so anreden sollte
entschuldige, dass nicht alle so allwissend sind wie du.
dafuer koennen 95% wesentlich besser schreiben als du.
wenns dir hier nicht passt, kauf dir nen golf III und geh in deren board schreiben.
und halt dich am besten aus meinen threads (ja, so wirds geschrieben) raus.
guten abend.
wenns dir hier nicht passt, kauf dir nen golf III und geh in deren board schreiben.
guten abend.
hat nichts mit meinen wissenstand zu tun aber das ist kindergarten wenn man einen sagen muss wie er SEINE bremsen lackieren sollKayBeeBaby hat geschrieben:entschuldige, dass nicht alle so allwissend sind wie du.
guten abend.
und so wie ich schreibe reicht für dieses forum,sonst müsst ich mich ja am ende noch für jemanden anstrengen der keine farbe ohne andere personen aussuchen kann
wie kommst du eigentlich über strassen?
und übrigens passen mir die meisten leute hier seit einigen jahren nimmer,weil nur noch so vollhonks wie du hier rumhupfen die die Seriosität dieses forum (was mal eines der besten WAR) sehr ins schlechte licht rücken
und glaub mir wenn du wüsstest und könntest

ähmmm ich will ja hier nicht petzen...aber ursprünglich hattest duKayBeeBaby hat geschrieben:...
das thema im corsaC-bereich gepostet

oh zwigespaltene persönlichkeit auch noch 
aber hauptsache er beherrscht die grammatik -> lol

aber hauptsache er beherrscht die grammatik -> lol
Stand des Bildes war 2005!!CaptainKoma hat geschrieben:andere felgen dann siehts doch hübsch aus^^

Danach kamen dann nur noch schnörkellose Teile ans Fahrzeug

Wie die Axt im Walde, aber leider mit 98,5% ZustimmungsfaktorCorsa A hat geschrieben:hat nichts mit meinen wissenstand zu tun aber das ist kindergarten wenn man einen sagen muss wie er SEINE bremsen lackieren soll
und so wie ich schreibe reicht für dieses forum,sonst müsst ich mich ja am ende noch für jemanden anstrengen der keine farbe ohne andere personen aussuchen kann
wie kommst du eigentlich über strassen?
und übrigens passen mir die meisten leute hier seit einigen jahren nimmer,weil nur noch so vollhonks wie du hier rumhupfen die die Seriosität dieses forum (was mal eines der besten WAR) sehr ins schlechte licht rücken
und glaub mir wenn du wüsstest und könntest

Ach ja , mal ne Frage so zwischen drin ...
Mit oder ohne Spoiler ?!
Leider können meine Kaninchen sich nicht entscheiden

- Green-Tiger
- Senior
*nen strich auf der "wieder ein thread umsonst durchgelesen - liste" mach*