Corsa A hat geschrieben:hat nichts mit meinen wissenstand zu tun aber das ist kindergarten wenn man einen sagen muss wie er SEINE bremsen lackieren soll
und so wie ich schreibe reicht für dieses forum,sonst müsst ich mich ja am ende noch für jemanden anstrengen der keine farbe ohne andere personen aussuchen kann
wie kommst du eigentlich über strassen?
und übrigens passen mir die meisten leute hier seit einigen jahren nimmer,weil nur noch so vollhonks wie du hier rumhupfen die die Seriosität dieses forum (was mal eines der besten WAR) sehr ins schlechte licht rücken
und glaub mir wenn du wüsstest und könntest
naja, bei mir gehts um bremssattel.. ic hweiss ja nicht ob du deine bremsen lackierst, aber wems gefällt...
wenn dir die meisten leute hier nciht passen, warum bist du dann noch hier? als wenn ich mit so einer frage die seriösität runterziehen würde.. denk mal nach bevor du deinen mund aufmachst, ich kann dir 10 threads nennen, die noch 0 mal beschissener sind als der hier

achja, ausserdem kann ich sehr wohl eigene farbwahlen treffen, ich wollte hier nur bilder sehn

achja, holle...
um welches auto gehts hier noch mal? ah ja, genau .. um nen corsa c..wie wärs mit ner exterieur abteilung? dann müsste man solche fragen nicht ins auto spezifische forum schreiben.
naja,
macht einfach ma n kopf zu