Datumsanzeige beim TID funzt nach Radioeinbau nicht
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Datumsanzeige beim TID funzt nach Radioeinbau nicht
In der Suche habe ich leider nichts gefunden, außer das man ein Kabel durchtrennen muss damit das Datum wieder angezeigt wird. Nur habe ich nicht gefunden welches?
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Re: Datumsanzeige beim TID funzt nach Radioeinbau nicht
Ich glaub das es ein Rot-Graues ist.
http://www.corsa-tigra.de/showthread.ph ... tumanzeige
http://www.corsa-tigra.de/showthread.ph ... tumanzeige
- boehse.onkelz.89
- Senior
habe mal gelesen zu haben das man auf dem einfachsten weg das tid schnell ausbaut und das grau/rote kabel aus dem stecker ausklibsen soll,somit wird das datum dauerhaft angezeigt.
habe es selbst noch nicht gemacht,da es mich nicht stört!
edit:war mal wieder einer schneller wie ich!
habe es selbst noch nicht gemacht,da es mich nicht stört!
edit:war mal wieder einer schneller wie ich!
dann probier ich das mal mit dem TID ausbauen, ist auf jeden fall nicht so umständlich wie das Radio aus und wieder einzubauen. Dann hoffe ich mal das ich das richtige Kabel treffe.
Vielen dank schonmal
Vielen dank schonmal
ich glaube in der Suche steht das schon mindestens 100 mal drin!
ich habe gesucht und nicht gefunden welches Kabel es ist.
wenn ich in die Suche TID einhacke dann kommen 7 Sieten ergebnisse und in den Ersten 2 Sieten würde das Thema schon mindestens 3 mal behandelt. Aber egal!
Mach den Stecker vom TID ab, dann kann man den aufklipsen. Wenn er auf ist ziehest du das grau/rote Kabel raus und klipst den Stecker wieder zu. Jetzt steckst du den Stecker wieder in das TID und machst um das grau/rote Kabel etwas Iso-Band. Dann alles wieder zusammen bauen und fertig.
Mach den Stecker vom TID ab, dann kann man den aufklipsen. Wenn er auf ist ziehest du das grau/rote Kabel raus und klipst den Stecker wieder zu. Jetzt steckst du den Stecker wieder in das TID und machst um das grau/rote Kabel etwas Iso-Band. Dann alles wieder zusammen bauen und fertig.
- TheCorsaDoc
- Senior