C20NE Eintragen??? Corsa B

Fragen, Probleme, Berichte und Tipps

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

Antworten
Micky

C20NE Eintragen??? Corsa B

Beitrag von Micky »

Hy an alle.

Habe mein Corsa b auf C20NE Umgebaut :D und wollte fragen ob jemand ne Briefkopie hat mit dem eingetragenen Motor.Denke das es leichter ist für den Prüfer wenn er es einträgt.Mein Prüfer ist zum Glück ziemlich locker drauf. :thumsup:

Vielen Dank im vorraus...

Gruß Micky...
Markus82

Re: C20NE Eintragen??? Corsa B

Beitrag von Markus82 »

wenn du das hier in den richtigen bereich (tüv) stellst bekommst du eher eine antwort. oder du benutzt die suche denn das thema gabe es schon x mal hier und da gibt es unteranderem auch gepostete fahrzeugschein kopien
Micky

Beitrag von Micky »

oh danke dann guck ich mal nach...
Michi

Beitrag von Michi »

Bevor du "denkst, dass es mit Briefkopie leichter ist", frag doch bitte mal deinen Prüfer, was er sehen möchte. Wenn er so gut drauf ist, wird er das sicher präzise sagen können. Alles andere ist im Vorfeld schlimmstenfalls Zeitverschwendung.

Ich hab damals an der TÜV-Stelle gefragt, ob das geht und was benötigt wird. Mit den entsprechenden Dokumenten bin ich wieder hingefahren und es gab überhaupt keine Probleme.

Kann man aber eben niemals pauschalisieren, immer mit der Prüfstelle, am besten mit dem Prüfer selbst, sprechen vorher.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Antworten