schrothgurte wo befestigen?
schrothgurte wo befestigen?
hi leutz!
hab hier bei mir zu hause noch 2 solcher gurte rumfliegen. jetzt würd ich mir die gerne einbauen weiss aber nicht wo ich die festmachen soll. beim tigra ist ja etwas anderes. könnt ihr mir sagen wie ihr das gemacht habt?
gruss benny
hab hier bei mir zu hause noch 2 solcher gurte rumfliegen. jetzt würd ich mir die gerne einbauen weiss aber nicht wo ich die festmachen soll. beim tigra ist ja etwas anderes. könnt ihr mir sagen wie ihr das gemacht habt?
gruss benny
Re: schrothgurte wo befestigen?
entweder unten wo bei der rückbank die anschnaller festfahrn .. also diese dinger da wo man den gurt reinsteckt
ober oben wo der gurt aus der verkleidung rauskommt
ober oben wo der gurt aus der verkleidung rauskommt
brauch ich da noch irgendwelches zusätzliches material um das fest zu machen?
Meines Wissens darf man die Gurte doch nur oben fest machen.
Aber bitte belehrt mich, wenn ich falsch liege.
Aber bitte belehrt mich, wenn ich falsch liege.
Hi,
soweit ich weiss darf man die beim Tigra nur da befestigen wo die originalen Rückbankgurte sind. Um die Schrothis dort zu befestigen muss man die originalen Gurte rausmachen. Das heisst du musst das Auto als Zweisitzer umtragen lassen und die Schroth Gurte eintragen lassen wenn du das legal haben willst. Alle anderen Befestigungspunkte sind nicht erlaubt!
Ich lass mich auch eines Besseren belehren wenn ich falsch liege.
Gruss Joki
soweit ich weiss darf man die beim Tigra nur da befestigen wo die originalen Rückbankgurte sind. Um die Schrothis dort zu befestigen muss man die originalen Gurte rausmachen. Das heisst du musst das Auto als Zweisitzer umtragen lassen und die Schroth Gurte eintragen lassen wenn du das legal haben willst. Alle anderen Befestigungspunkte sind nicht erlaubt!
Ich lass mich auch eines Besseren belehren wenn ich falsch liege.
Gruss Joki
ja, nur da erlaubt wo sie von den hinteren oben raus kommen, und orig. müssen entfernt werden, gibt es aber ellen lange threats schon drüber!
Hi
Hatte sie auch mal problehalber drin und muss sagen es ging auch ohne das ich die hintern weg nehmen musste! einfach die Öse des Schrotgurtes auf die bestehen halterung der Gurte legen und wieder anschrauben...musst es vieleicht etwas verbigen das Metall ( des Schrotgurtes ) aber geht ohne Problem!
Gruss Marco
Hatte sie auch mal problehalber drin und muss sagen es ging auch ohne das ich die hintern weg nehmen musste! einfach die Öse des Schrotgurtes auf die bestehen halterung der Gurte legen und wieder anschrauben...musst es vieleicht etwas verbigen das Metall ( des Schrotgurtes ) aber geht ohne Problem!
Gruss Marco
gehen tut das sicher , aber legal ist es so nicht zu 100%. da es so im schrieb steht das es so ,,muss" . das ist alles.
wow, was ne geile aussage, gibt es illegal, illegaler am illegalsten? ich denke ist das selbe wie : leer leerer am leersten.
=> ist nicht steigerungsfähig.
=> ist nicht steigerungsfähig.