Suche ABE für Kamei-Scheinwerferblende

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

klaus85

Re: Suche ABE für Kamei-Scheinwerferblende

Beitrag von klaus85 »

und wo steht des dann lins rechts oder eher in der miite dann mach ich mal da den lack weg und schau ob man dann was sehen kann
Black Beast

Beitrag von Black Beast »

Erstens steht die Nummer auf beiden Blenden und zweitens sind die nummern nicht direkt eingestanzt sondern eher aufgesetzt !
Es kann höstens sein das wenn sie schonmal lackiert waren und jetzt in einer anderen Farbe lackiert worden sind das die Kennzeichnung beim anschleifen des altes Lacks mit weggeschliffen wurde !
Black Beast

Beitrag von Black Beast »

Oder es sind wirklich nachgemachte wie wetredhat schon sagte !
klaus85

Beitrag von klaus85 »

und wo steht die nummer dann probier ich da mal den lack wegzumachen weil der hat richtig dick lack drauf gemacht. wenn da nämlich keine nummer is dann schick ich die wieder zurrück und hol mir neue
wetredhat

Beitrag von wetredhat »

die nummer steht ganz oben am bb wenn du von vorn guckst, ziemlich in der mitte. aber du müsstest da zumindest mal ne leichte erhebung sehen, die schrift is scho recht deutlich eigentlich.

greetz markus
klaus85

Beitrag von klaus85 »

Hi was kann man machen wenn die nummer weg is aber des ja orginalteile sind?
T-Mow-Beil

Beitrag von T-Mow-Beil »

klaus85 hat geschrieben:Hi was kann man machen wenn die nummer weg is aber des ja orginalteile sind?
Steht das nicht normalerweise auf der Innenseite des BB´s ?? Also frage ich mich wieso der BB von inne lackiert wurde?? Wenn die nummer also dadurch vereckt wurde würde ich sagen..."pech gehabt!" ...ist zwar hart aber da wirst nochmal 20 Euro für neue investieren müssen....aber meistens fällt das beim Kamei nicht auf. In der ABE stehen ja die Abmessungen drinnen die der BB hat. Von daher wenn einer fragt zeigste das vor und dann können die ja gerne mal nachmessen. :wink:
klaus85

Beitrag von klaus85 »

wo meinst du innen? meinst du damit des stück unter der motrorhaube, ja des is lackiert. wenn des so net geht dann schick ich se zurrück und will mei geld wieder, weil der hat gesagt man kriegt problemlos a abe und dann geht des
T-Mow-Beil

Beitrag von T-Mow-Beil »

Normalerweise hat ne ABE ne Nummer und diese sollte auch auf dem Produkt (also auf dem BB) stehen. Und beim Kamei war das damls so, dass der von innen so nen billigen Aufkleber hatte. Aber du hast den BB doch nicht von innen lackiert?? da sollte der doch noch zu sehen sein. An der Kante wo der BB befestigt ist, dürfte ansich nichts stehen, da das ja klar ist das der verdeckt wird..

...achso und deinen letzten Satz verstehe ich nicht ganz....was meinst du mit.."man bekommt problemlos ne ABE" ??? Die ist bei dem BB schon ab Werk dabei. Wenn du ne ABE hast, musst nix eintragen und die Wahrscheinlichkeit das du mit deinem Auto angehalten wirst und nach der ABE von deinen BB Blenden gefragt wirst, ist echt total gering!! :shock:
klaus85

Beitrag von klaus85 »

ja der vorbesitzer hat se abe verloren und hat gesagt die kann man sich problemlos bei kamei holen. abes kann man sich auch von denen schicken lassen, doch ich hab im internet nachgeschaut und da sin nur die kurzen abgebildet, so dass ich net gewusst hab ob des die richtigen sin. meinst du der aufkleber ist hinten unter uder neben den eingeprägten CORSA B?
Antworten