von testbeck (CD-Radio) [Beispiel!]

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

Hentschler

Re: von testbeck (CD-Radio) [Beispiel!]

Beitrag von Hentschler »

Man könnte auch die posts selber direkt verlinken, jeder post besitzt ja eine eigene url.
XFA

Beitrag von XFA »

caliber hat geschrieben:Es gibt einige Foren die auch sowas haben! Und dort will keiner Post nummern haben, da die Leute da noch die Kraft haben auf der Seite runter zu scrollen! :whistling:
(Ausserdem gibts es doch eh noch Kommentare unter einzelnen Posts... Naja, ihr werdet schon sehen)
Geht aber darum das dann die geplante übersichtlichkeit stellenweise komplett verloren geht.
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

Hentschler hat geschrieben:Man könnte auch die posts selber direkt verlinken, jeder post besitzt ja eine eigene url.

So soll es gemacht werden und so würde ich es an Eurer Stelle auch machen, einfach im 1. Post immer wieder neu verlinken wenn Bilder hinzugefügt werden. Punkt Aus Ende
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

Also was ihr alles in Euren Thread reinschreibt und wie genau ihr Euer Fahrzeug beschreibt ist mir wumpe, hauptsache es wird im 1. Posting immer schön aktualisiert und beschrieben was gemacht wurde.

Wenn der Thread nicht oft angeschaut wird oder untergeht weil man sich lieber andere anschaut dann solltet ihr Euch überlegen den vielleicht anders zu gestalten.
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

TwoBeers hat geschrieben:So soll es gemacht werden und so würde ich es an Eurer Stelle auch machen, einfach im 1. Post immer wieder neu verlinken wenn Bilder hinzugefügt werden. Punkt Aus Ende
bin mal gespannt, wie und ob das auch so eingehalten wird.
Michi

Beitrag von Michi »

Muss ja keiner machen.

Bleibt jedem selbst überlassen, den eigenen Umbauthread übersichtlich zu halten :)
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

@michi:
Ist das denn jetzt so gedacht das jeder seine komplette "Fahrzeug entstehungs doku" erstellt. Oder zählen nur Fahrzeug Umbauten die ab jetzt passieren.

Weil ich hab recht viele Bilder von den Gesamtumbau an meinem Tigra die Frage ist nur ob das der Sinn ist, weil sonst brauch ich mir die Mühe nicht machen, die ganzen Bilder hochzuladen und den Text zuschrieben.

Mfg Tigra999
Michi

Beitrag von Michi »

Mir ist total egal, ob das auch Umbauten in der Vergangenheit betrifft. Das könnt ihr machen, wie ihr wollt!

Genauso ist mir der Threadaufbau wirklich wurscht. Das sind alles nur Empfehlungen. Wenn jemand keine Lust auf Seitenzahlen bzw. Postingnummern hat, lässt er es eben!

Ich hab nur eben schon wieder dieses typische "andere Foren (blablabla)" gelesen, ist mir gestern nicht aufgefallen. Ihr könnt einem echt total die Laune verderben. EGAL, was man macht, es wird IMMER gemeckert...
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
tasH

Beitrag von tasH »

ich find die idee klasse - lass dir nicht reinreden, wird sich schon alles entwickeln und sich von "anderen foren" genügend unterscheiden ;)

@tigra999: grade dein 3.0L umbau wird wohl vieleeeeee leute hier (inkl. mir) interessieren. spricht wohl nichts dagegen, die bilder davon mal hochzuladen!
boehse.onkelz.89
Senior

Beitrag von boehse.onkelz.89 »

sorry wenn ich jetzt mal meinen senf dazu schreibe!

bei meinem umbau beitrag wurde von diversen user geschrieben ich soll mich doch mal an die regeln halten und es einstellen wie im test beitrag,wenn ich mir nun die neuen beiträge hier anschaue stelle ich eins fest,alles verschieden,bilder im ersten beitrag,keine verlinkungen,einfach an nichts gehalten.

liegt es daran das ich hier im forum noch neuling bin???

wenn ich hier die zwei beiträge anschaue:
Michi hat geschrieben:Muss ja keiner machen.

Bleibt jedem selbst überlassen, den eigenen Umbauthread übersichtlich zu halten :)
Michi hat geschrieben:Mir ist total egal, ob das auch Umbauten in der Vergangenheit betrifft. Das könnt ihr machen, wie ihr wollt!

Genauso ist mir der Threadaufbau wirklich wurscht. Das sind alles nur Empfehlungen. Wenn jemand keine Lust auf Seitenzahlen bzw. Postingnummern hat, lässt er es eben!

Ich hab nur eben schon wieder dieses typische "andere Foren (blablabla)" gelesen, ist mir gestern nicht aufgefallen. Ihr könnt einem echt total die Laune verderben. EGAL, was man macht, es wird IMMER gemeckert...
also ist es doch jedem selbst überlassen wer wie was macht hier???

gruß markus
Antworten