c20xe 210kmh laut tacho mehr geht net

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Zero
Senior
Re: c20xe 210kmh laut tacho mehr geht net

Beitrag von Zero »

geh mal auf einen Prüfstand ;)
Dye

Beitrag von Dye »

Danke für die Zahlreichen Antworten und Backpfeifen ;) *Spaß*

Wäre nett, wenn mich nochmal jemand richtig aufklären würde. Ich würde gerne wissen, was mir da falsch beigebracht worden ist. :kinn:

Wenn mir jemand ne PNschreibt und mir erklärt auf was sich das Fahrzeuggewicht auswirkt, wäre ich ihm sehr dankbar.
CorsaBenni

Beitrag von CorsaBenni »

Beschleunigung,verbrauch,kruvenverhalten (masse will nach außen), material ( Gewicht geht aufs material fahrwerk,reifen etc ,bremsen

MFG Benni
Jock3r

Beitrag von Jock3r »

hi na also meiner läuft mit n f16 getriebe gut 230km/h und da steht die drehzahl aber bei knapp 7500 u/min

kumpel hat n steuergerät am tigra auch n c20xe mit f20 getr. der hat nich mal n begrenzer drin bei 8300u/min hört sich der motor wie ne fireblade an ..ohne scheiß....der motor is geplant und alles so knapp 190ps .....also

ja wie gesagt meiner rennt bei 150 ps 23:juhu:

und ich muss sagen aufer landstraße so mit über 200 im corsa is schon krass also schön is anders .... :kinn:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Jock3r hat geschrieben:hi na also meiner läuft mit n f16 getriebe gut 230km/h und da steht die drehzahl aber bei knapp 7500 u/min

kumpel hat n steuergerät am tigra auch n c20xe mit f20 getr. der hat nich mal n begrenzer drin bei 8300u/min hört sich der motor wie ne fireblade an ..ohne scheiß....der motor is geplant und alles so knapp 190ps .....also

und ich muss sagen aufer landstraße so mit über 200 im corsa is schon krass also schön is anders .... :kinn:
:clapping: :clapping: :clapping: :clapping:

wir haben von 5 jahren über so posts gelacht und machen das heute noch
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Jock3r hat geschrieben:hi na also meiner läuft mit n f16 getriebe gut 230km/h und da steht die drehzahl aber bei knapp 7500 u/min

tolles Posting :thumsup:
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Ups Basti war schneller...
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

jap,ich hab nen starken "idiotenmagnet" :D
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Corsa A hat geschrieben:jap,ich hab nen starken "idiotenmagnet" :D

Sorry für Off Topic

Bast musste mich zuerst 5min erhohlen vom Lachanfall darum hatte ich länger :freak:
corsabextrem

Beitrag von corsabextrem »

Vauxhall corsa hat geschrieben:Hast du 13 Zoll drauf und vergessen den Tacho anpassen zu lassen..über 240kmh mit serien XE im Corsa :D

Was hat das Drehmoment eines Motors mit dem Gewicht des Autos zu tun??

Desweiteren ist beim Sprint und Beschleunigen aus dem Stand das Gewicht des Autos interessant bei Vmax ist es nebensächlich da ist ein guter CW Wert viel wichtiger..

So ist es,wahre Worte..
hehe habe 14 zoll und du hast kein ahnung habe den motor selber eingebaut auch den tacho ich weis wo won ich rede nicht alle xe laufen richtig gut da braucht mann gelt und ahnung nicht motor rauz und motor rein .
Antworten