Tigra für Motor Show

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

MrGentle

Re: Tigra für Motor Show

Beitrag von MrGentle »

oki ... auf das ich schläge einfahre ...

is da was an mir vorbei gegangen?? hab mal so den katalog von tw durchgeguckt und irgendwie kamen mir da die meisten sachen äusserst bekannt vor ... is das nen zufall ??

zu anschauung:

ws-styling:
Bild

tw:
Bild

wenn ich mir da so die schürze und die schweller angucke .. oda is das reiner zufall ???
wetredhat

Beitrag von wetredhat »

naja...sieht scho ziemlich ähnlich aus...aber des tw zeug gefällt mir wesentlich besser..ka warum, is ja echt fast identisch :?:

greetz markus
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Zu den Felgen weiß ich nur das es 17"Zöller mit 205er/40 waren, welcher Hersteller müsste der Besitzer selbst antrworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also ich finde die front auch sehr gelungen (bis auf die spalte 8) ) allerdings muss ich s0urc3c0d3 zu seinen befürchtungen bezüglich des abtriebs durch die front beipflichten, bevor ich mir eine solche front holen würde würde ich schon gerne eine unabhängige meinung dazu hören weil ich hätte keine lust an bodenhaftung zu verlieren
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

Moin Jungs und Mädels,

ich bin Mal gespannt auf die Antwort von einem gewissen Herrn "Ralf ...." von TW wie er sich da jetzt rausreden will. Ich fand es schon lustig wie er im Thread die Spaltmaße erklärt hat. :D

Und WS-Styling hat ja wohl definitiv vor TW das Styling-Kit herausgebracht: Stand so ja schon in der Flash von Oktober oder so.
:wink:
Lechs

Beitrag von Lechs »

benutzt mal die suche! es gab vor paar wochen hier schon mal nen riesen threat deswegen! da haben sich sogar beide firmen darüber geäußert!

alex
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Diese Diskussion findet man dann hier:
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... highlight=
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

@ Lechs:

Aber Ostern ist noch nicht, dauert noch was, dann geht es auf "Suche"
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also ich persönlich finde die ganzen Frontstoßstangen häßlich weil sie überhaupt nicht zur Frontpartie des Tiggi passen sind richtig wulstig und wirken aufgesetzt ich finde eine schöne Spoilerlippe z.B. die von Mantzel schaut auf den Tiggi viel sportlicher und eleganter aus. Ist natürlich nur meine Meinung.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@ MV6: Klar können wir auf dem Treffen ein oder mehr :lol: Bier miteinander trinken!
Zu den Felgen: Das sind Pro Line´s Typ weiss ich nicht weil die nur für die MS drauf gemacht wurden! Die Dimension ist 8x17 et?

Und zu den Ströhmungsverhältnissen: Ihr glaubt doch nicht etwa selbst das die Front soviel ausmachen wird das ihr da 10 oder 20 km/h Vmax verliert oder gar abhäbt! :roll:
Antworten