(Devil Eyes) Scheinwerfer mit TFL für Corsa B?!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: (Devil Eyes) Scheinwerfer mit TFL für Corsa B?!
@ c20xe Lexmaul Ram ist ja schön gut das man sich Sachen selber bauen soll. Aber bei so Sicherheitsrelevanten Sachen wie Licht kann ich die Leute verstehen warum sie lieber fertig geprüfte Teile sich holen...... Und PS ich finde das die schwarzen ABM AE auf den meisten Corsas sehr gut stehen und nicht aufdringlich, bzw billig wirken.....
Mir hats vor allem die Linsenoptik angetan die schön mein weisses Licht bündelt..
Mir hats vor allem die Linsenoptik angetan die schön mein weisses Licht bündelt..
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Wer spricht denn davon, dass was abgeändertes gleich illegal is? 
Meine Schienwerfer hab ich zum Beispiel eingetragen.

Meine Schienwerfer hab ich zum Beispiel eingetragen.
den unteren reflektor (am boden) hat er schwarz gemacht und noch irgendwas was ich vergaß.
Wieso sollte man früher oder später auf die Originalen wechseln? Ich fahre mit Klarglas Scheinwerfern mit Angel Eyes rum. Die würde ich nie mehr gegen Originale eintauschen! Mich interessiert halt nur obs die Tfl Lichter auch für B gibt weil mir die auch gefallen.
Hat ja nix mit Anfänger o.Ä zutun. Ist halt nur Geschmachssache! Genau wie manche TFL mögen und manche nicht. Da gibts auch nix zu diskutieren. Das ist Tatsache!

Hat ja nix mit Anfänger o.Ä zutun. Ist halt nur Geschmachssache! Genau wie manche TFL mögen und manche nicht. Da gibts auch nix zu diskutieren. Das ist Tatsache!
wie lange fährst du den hobel schon so?
ich glaub ungelogen nicht länger als 2 jahre. und irgendwann wirst du merken, das es kindisch ausschaut wenn man an nem standard-wagen nur die rück-und frontlichter tauscht. das ist gemeint wenn alle sagen das du bald wieder zurück wechselst.
ich glaub ungelogen nicht länger als 2 jahre. und irgendwann wirst du merken, das es kindisch ausschaut wenn man an nem standard-wagen nur die rück-und frontlichter tauscht. das ist gemeint wenn alle sagen das du bald wieder zurück wechselst.
Ronson001 hat geschrieben:wie lange fährst du den hobel schon so?
Ne, keine 2 Jahre. Aber wie gesagt, Geschmackssache! Mit kindisch hat das gar nichts zutun! Wenn du dir andere Felgen auf dein Original Corsa packst ist das ja auch nicht kindisch oder?
klingt vllt hart aber bei mir ist das so.
wenn ein fahranfänger sein auto macht, sinds sofort die ersten 2 dinge die geändert werden: die rück-und frontleuchten.
allein mögen diese lichter vllt ganz gut ausschauen, aber spätestens an einem weitgehend ungemachten auto sehen die wie drangeklebt aus. wie etwas, was da nicht hingehört.
möchte dich keinesfalls doof anmachen. ist nur meine kritik :/
klar sitzt die kohle nicht bei jedem locker und es passiert alles nach und nach, aber bei manchen sachen darf man nicht knauserig sein. *g*
wenn ein fahranfänger sein auto macht, sinds sofort die ersten 2 dinge die geändert werden: die rück-und frontleuchten.
allein mögen diese lichter vllt ganz gut ausschauen, aber spätestens an einem weitgehend ungemachten auto sehen die wie drangeklebt aus. wie etwas, was da nicht hingehört.
möchte dich keinesfalls doof anmachen. ist nur meine kritik :/
es geht noch, wobei das von auto zu auto verschieden ist. beim b corsa haste aber gleich traktor-style und sollte nur in verb. mit einem fahrwerk/federn gemacht werden. alles andere ist halbherzig.DDraw hat geschrieben:Wenn du dir andere Felgen auf dein Original Corsa packst ist das ja auch nicht kindisch oder?
klar sitzt die kohle nicht bei jedem locker und es passiert alles nach und nach, aber bei manchen sachen darf man nicht knauserig sein. *g*
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
@Ronson 001:
Bin da ganz deiner Meinung, auch wenn es nicht böse gemeint ist.
Ich habe bei meinen grauen Klarglasscheinwerfern den grauen Rahmen, und den unteren Bereich des Reflektors (der,der kein Licht reflektiert) hochglanz schwarz lackiert Ist die dunkelste legale Variante. Im Grunde genommen so, wie die Hella Magic Colour Scheinwerfer für den G Astra.
Mit der angeschweißten Motorhaube sieht man im geschlossenen Zustand fast nur schwarz.
Hier mal ein Foto von vorher, und nachher:

Bin da ganz deiner Meinung, auch wenn es nicht böse gemeint ist.
Ich habe bei meinen grauen Klarglasscheinwerfern den grauen Rahmen, und den unteren Bereich des Reflektors (der,der kein Licht reflektiert) hochglanz schwarz lackiert Ist die dunkelste legale Variante. Im Grunde genommen so, wie die Hella Magic Colour Scheinwerfer für den G Astra.
Mit der angeschweißten Motorhaube sieht man im geschlossenen Zustand fast nur schwarz.
Hier mal ein Foto von vorher, und nachher:

c20xe Lexmaul Ram gut das ist ja auch ne geile sache was du da gemacht hast..... nur ist das ja keine bauliche veränderung was die anderen haben wollen