Golf 1 Radläufe an meinen Tigra..

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TeenTigra

Re: Golf 1 Radläufe an meinen Tigra..

Beitrag von TeenTigra »

Gut geklaut ist halb gewonnen oder wie war das ?
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

lol erny, geklaut is jut... wer hatn mir freiwillig emails voll mit fotos geschickt um dass ick die bei meinem kabauer vorlegen kann
:D
blumentopf

Beitrag von blumentopf »

super, danke schonmal...

aber ne frage bleibt noch offen: wie habt'n ihr das nun gemacht? also ich meine mussten die golf radläufe erst zerstückelt werden oder passen die radien so gut zueinander, dass es wie lego ist...dranhalten, punkten, fast fertig? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das wär ja zu einfach...
ach übrigens: mir geht#s um vorn UND hinten...
erny84
Senior

Beitrag von erny84 »

cheeky_devil hat geschrieben:lol erny, geklaut is jut... wer hatn mir freiwillig emails voll mit fotos geschickt um dass ick die bei meinem kabauer vorlegen kann
:D
tja du wolltest bilder haben, da hab ich mal dein postfach voll gemacht :D ;)

aber frauen hilft man(n) doch immer gern :)

@ blumentopf: frag mal teen tigra der hat richte breite kotflügel vorne gahabt, waren blechstreifen reingeschweißt.
zu hinten kann ich dir sagen, ich haben golf 2 radläufe genommen, sprich korflügel vorn, die kante rausgeschnitten, gerade gedängelt und angepasst.
passt eigentlich 1 a musste nix zerschneiden, nur dort wo der übergang zur stoßstange ist.
Bild
blumentopf

Beitrag von blumentopf »

erny84 hat geschrieben: zu hinten kann ich dir sagen, ich haben golf 2 radläufe genommen, sprich korflügel vorn, die kante rausgeschnitten, gerade gedängelt und angepasst.
passt eigentlich 1 a musste nix zerschneiden, nur dort wo der übergang zur stoßstange ist.
http://img301.imageshack.us/my.php?image=dsc00010p.jpg

ah, das wollte ich hören...ich denke mal, dass es vorne ähnlich sein wird... :freak:

nichts gegen die arbeit von TeenTigra, aber ich find die golf 1 variante am schönsten... :whistling:
Antworten