habe bei meinem Corsa B den Tacho auf DZM umgebaut. Habe jetzt folgendes Problem: Wenn ich die Zündung anhabe steigt die Tanknadel auf den Wert der im Tank ist, starte ich jetzt den Motor steigt sie weiter auf anschlag( wenn die anzeige weiter gehen würde so 60L) wie kann das kommen? Fehlende Masse???? Mache ich den motor wieder aus und die Zündung an zeigt sie wieder auf den richtigen Wert.
... die Tankanzeige aus dem ohne DZM ist größer wie der mit DZM. Oder hast Du das anders gemeint?
Anderes Problem noch: die Nadel der Geschwindigkeitsanzeige verändert sich sprunghaft- beim beschleunigen sowohl auch beim langsamer werden. Tacho mehrfach ausgebaut, Welle steckt richtig.
Hatte den alten Tacho nochmal drin, da läuft alles normal. Woran kann das liegen??
LG
smea hat geschrieben:die Nadel der Geschwindigkeitsanzeige verändert sich sprunghaft- beim beschleunigen sowohl auch beim langsamer werden. Tacho mehrfach ausgebaut, Welle steckt richtig.
Hatte den alten Tacho nochmal drin, da läuft alles normal. Woran kann das liegen??
LG
geh davon aus, dass der "neue" tacho dran schuld is.