Aufkeber Corsa-Tigra.de nicht berechtigt
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
Aufkeber Corsa-Tigra.de nicht berechtigt
Ich glaub ich hab da irgendwas übersehen?!!!
Wenn ich aufkleber bestellen will, bei mir wenn ich auf "Bestellung abschicken" klicke das hier:
mephist86, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Hab natürlich rechts die farbe des Aufklebers ausgewäählt und dann die Anzahl und unten dann mein Nick Adresse und E-mail Adresse
Hat hier noch jemand das prob?
Wenn ich aufkleber bestellen will, bei mir wenn ich auf "Bestellung abschicken" klicke das hier:
mephist86, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Hab natürlich rechts die farbe des Aufklebers ausgewäählt und dann die Anzahl und unten dann mein Nick Adresse und E-mail Adresse
Hat hier noch jemand das prob?
Re: Aufkeber Corsa-Tigra.de nicht berechtigt
bei mir auch.
ich glaub da muß Michi nochmal ran
ich glaub da muß Michi nochmal ran
das liegt dadran, dass unser michi die bestellformulare erst für uns mods zum testen freigeschalten hat. ich geb ihm bescheid, sobald es geht, geb ich bescheid.
Aso!!!!
Hab schon gedacht isch bin zu blöd ein formular auszufüllen!?
Naja dann warte ich noch.
Hab schon gedacht isch bin zu blöd ein formular auszufüllen!?
Naja dann warte ich noch.

Moin.
Das ist eine Mischung aus Absicht und einem Bug.
Werd ich wohl morgen ändern. Bis dahin bitte Geduld.
Das ist eine Mischung aus Absicht und einem Bug.
Werd ich wohl morgen ändern. Bis dahin bitte Geduld.