Merchandising

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

Michi
Re: Merchandising

Beitrag von Michi »

Ihr seid alle doof.

:blushing:
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Schreibersockel
Senior

Beitrag von Schreibersockel »

Hallo

Hab die Mail schnell gesucht
Mal sehen evtl. schafft es ja doch noch jemand wär toll

Hallo Schreibersockel,

zwei Möglichkeiten: In schätzungsweise 1-2 Wochen werden wir wieder Aufkleber direkt übers Forum vertreiben, die es in diversen Varianten gibt. Außerdem will der Hersteller dann nach Absprache auch Sonderanfertigungen anbieten.
Die Rohdaten des Logos möchte ich nicht herausgeben, da bitte ich um Verständnis.

Beste Grüße,
Michi
http://www.Corsa-Tigra.de

Am Montag 02 Februar 2009 um 02:43PM schrieb "Schreibersockel @ Corsa-Tigra.de" <Schreibersockel@hotmail.de>:
>Hallo,
>
>die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums Corsa-Tigra.de von Schreibersockel ( mailto:Schreibersockel@hotmail.de ) geschickt.
>
>--------------------------------
>
>Hallo
>
>Will mir einen Frontscheibenaufkleber machen lassen mit dem
>corsa-Tigra.de schriftzug für meinen Corsa b
>
>Wollte fragen wie es da Lizenzrechtlich aussieht also wegen der Markenrechte nicht dass es da mal ärger gibt.
>
>darf ich dass überhaupt wenn ja bitte ich um eine schriftliche genehmigung zur Verwendung dieses Logo´s
>Vilen dank im Vorraus
>MFg
>
>--------------------------------
>
Michi

Beitrag von Michi »

Ähm ja, ich bin zwar schon 30 mittlerweile, aber ich hab noch kein Alzheimer: Ich weiß, was ich geschrieben habe :)

Ich kann jetzt auch nix sagen, außer "Wartet ab". Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Michi

Beitrag von Michi »

Ich denke, das Merchandising-Thema sollte aktuell geklärt sein, richtig?

Jetzt fehlen nur noch 200 Bestellungen, dann is alles super :)
Bild
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

So, jetzt sinds nur noch 199 Bestellungen... :p
Antworten