Ausbau Klimaanlage
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Ausbau Klimaanlage
ist hier die klimatronic gemeint oder die normale heizung mit klimaanlage? möcht meine klimatronic ausbauen zum led umlöten und weis net wie ich des teil rausbekomme
- babyblauer Corsake
- Senior
Du must nur das Bedienteil ausbauen dazu das ist ja kein problem :-) Wir haben es hier von der ganzen Klimaanlage.
Stimmt ja gar nichtPega hat geschrieben:Autos ohne Klima will keiner mehr haben

Aber ich gebe Pega Recht... ich würde persönlich keinen Wagen mehr ohne Klima kaufen...und warum ausbauen? Es bringt kein Geld und bei den kleinen Corsa Motoren auch eher keinen Leistungszuwachs wenn du das Teil rausbaust

- babyblauer Corsake
- Senior
Also meine Klima schmeißt Fehlercodes raus. Muss die tot programmieren lassen.
ja, im BCM steht:
Klimaanlage:
( ) nicht vorhanden
( ) vorhanden
( ) automatik
wenn es bei dir noch auf vorhanden steht will das bcm auch den kompressor sehen, wenn da keiner ist schmeißt er dir halt nen fehler um die ohren
das mein ich ernst, hab ja meine klima selber auf automatik umprogrammiert, bin da also kein newbie drin
Klimaanlage:
( ) nicht vorhanden
( ) vorhanden
( ) automatik
wenn es bei dir noch auf vorhanden steht will das bcm auch den kompressor sehen, wenn da keiner ist schmeißt er dir halt nen fehler um die ohren

das mein ich ernst, hab ja meine klima selber auf automatik umprogrammiert, bin da also kein newbie drin
- babyblauer Corsake
- Senior
ich weis hab Sie ja ausgebaut und jetzt bringt er immer nen Fehlercode. Sobald der Wagen fährt lass ich Sie mit dem tech tot machen.
Kann ich an meinem Corsa C 1,0 (973cm³Z10XE) 58PS/43KW
Den Klimakompressor vom Corsa C 1,0 (998cm³Z10XEP) 60PS/44KW
Anbauen? Da meine Fest ist und nicht mehr zureparieren geht.
Den Klimakompressor vom Corsa C 1,0 (998cm³Z10XEP) 60PS/44KW
Anbauen? Da meine Fest ist und nicht mehr zureparieren geht.
wieso setzt du nicht einfach nen anderen Klimakompressor rein?
Aber zu deiner Frage, ja, den kannst du ausbauen. Einzig der Klimaanlagen Knopf hat halt keine wirkliche Funktion mehr.
Aber zu deiner Frage, ja, den kannst du ausbauen. Einzig der Klimaanlagen Knopf hat halt keine wirkliche Funktion mehr.