Raser16V hat geschrieben:Ist ja quasi um die Ecke.. wenn ich nicht Malochen muß, bin ich dabei und der User "Jesus16V" auch.. eventuell kommen vom Club noch nen paar mit..
MFG Bernd
Jawol Papa wen du sagst das ich mitkomme dan tue ich das natürlich...
hi ....
ja gladbacher ich wäre auf jeden fall dabei ^^ aber ob ich mit meinem auto kommen kann weiss ich noch nicht.... 17 ^^ aber dann komme ich mit dem roller wäre kein thema... aber ich bin auf jeden fall dabei...datum ist mir eig auch egal ausser ostern...
Ich find sowas eigentlich ganz grausam und schauderhaft. Klar bekommen die Anwohner vll. was "besseres". Aber das Neue ist immernoch irgendwie synthetisch und wenn man sich an seine Kindheit zurückerinnert und weiß, dass das ganze Dorf einfach mitm Bagger plattgemacht wurde... ich weiß nicht... ich persönlich finde das beängstigend.
Nichtsdestotrotz ist das natürlicheine phantastische Location.
Ich würde da auch gerne mal vorbeikommen. Habe aber 200km von zuhause und bin ja sowieso Wochenendpendler (in eine völlig andere Richtung), daher entscheidet ihr euch mal für einen Termin, ich muss das dann spontan entscheiden.
Eine Frage hab ich noch: Darf man denn da überall einfach so rumlungern? Oder ist das abgesperrt und man muss sich reinschleichen?
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)