Nur weil man weniger Leistung hat ist es einem also nicht erlaubt sein Auto entsprechend so herzurichten wie man möchte, das gilt auch für die Lautstärke des Auspuffs aha... Bitte verkneift euch einfach solche Posts, wenn es jemand legal etwas lauter will dann möchte er das auch und da ist es ihm Egal wieviel Leistung unter der Haube steckt...
So... ich bein selbst langsam auf der Suche nach nem neuen Auspuff. Meine Lexmaul Anlage war nun schon lange genug drin und nun soll endlich eine gescheite komplett Edelstahl Anlage rein. Diese sollte natürlich auch etwas laut sein, denn es gibt nichts peinlicheres als hinten nen Sportsauspuff, lautstärke aber Serie, selbst bei nem 45 Psler brauch ich dann keinen Sportauspuff >.<
Will nun auf jedenfall etwas ohne ABE, was man eben eintragen müsste, die mit ABE sind meist fast nur wie die Serien Pötte, zumindest wars bei meinem Lexmaul so wenn er net gerade "heiss" gefahren ist -.-
Sollen 2x DTM Rohre hinten, allerdings habe ich den rieger Heckansatz dran von daher müssten die Rohre hinten gerade aus dem Auto laufen. Die ESD sind ja bekanntlich schräg unterm Corsa, sind hier die rohre gerade angeschweisst kommen diese hinten am Auto etwas Schräg heraus, das sieht A nicht nur Kacke aus sondern B hat man auch tolle Probleme mit dem Heckansatz.
Bei welchen Pötten sind denn die Endrohre etwas schräg angeschweisst, damit diese auch ohne Probleme gerade hinten vom Auto herauskommen ?
Will diesmal wirklich was gescheites und net wieder sowas halbes haben. Bastuck wird eventuell ausfallen erstens weil diese ZU laut sind denke ich und zweitens wenn ich es in Erinnerung habe, trifft das mit den Endrohren so zu wie ich sagte, sie sind gerade am Endtopf Angeschweißt und gehen damit schräg hinten aus dem Auto heraus.
Sportauspuff für Corsa B 1,2 16V
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Sportauspuff für Corsa B 1,2 16V
hab ja gesagt, wenn es zum allgemeinem konzept des wagen passt ist es doch ok, da gehört en gescheites endrohr nun mal zu. aber die ganzen heinis die dazu noch "laut" haben wollen oder anner ampel stehen und ein reißen wollen in dem sie mit dem gas spielen, also sorry mehr als "heiße luft" ist da nicht. es fahren hier z.b. so viele corsa oder twingos rum die immer wieder ein auf dicken makieren wollen. daher auch diese meinung von meiner seite aus. wenn es zum ALLGEMEINEM konzept dienen soll ok, aber um den dicken raus hängen zu lassen anner ampel HaHa 

Tja... die mit dem Gas spielen oder anner Ampel rumeiern, da ists um erlich zu sein scheiss egal ob da ein kleiner Motor drin ist oder ob die Karre weiss der Geier wieviel PS hat... Sowas lässt mich immer kalt und zeugt schilcht von mangelnder Intelligenz. Wenn sie meinen einen auf groß machen zu wollen, sollen sie auf ne Rennstrecke und sich net wie die letzten Idioten anner Ampel aufführen, egal ob was unter der Haube ist oder nicht, es ist schlichtweg Peinlich.
Back to Topic plz
Back to Topic plz
@venom bezüglich des endrohrs solltest du vieleicht mal novus in betracht ziehen, habe meinen stahl auspuff da geholt und die schweißen das endrohr kurz vorher an. ich weiß allerdings nicht wie das bei den edelstahl anlagen aussieht.