Corsa B Zündschloß wechseln ohne Schlüßel

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Cleaned-LET

Re: Corsa B Zündschloß wechseln ohne Schlüßel

Beitrag von Cleaned-LET »

tut mir leid zero aber ich darf wieder verkaufen nachdem ich das mit michi alles geklärt habe und michi selber bei mir eingekauft hat....

sorry aber diesmal hast du mit deinen sticheleien keinen erfolg.... musst du dir wohl ein neues thema suchen wo du mir irgendwelche sachen unterstellen kannst....
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Vorsicht Freundchen!

Ich unterstelle gar nichts und laut meinen Informationen ist das mit der Teilemarktsperre ab 1.4.09 Gültig und nichts anderes!

Und Sticheln tu ich nicht ich mache hier nur meine Arbeit und setze das um was von uns Moderatoren und Admins beschlossen wurde!
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

egal wo jemand was gegen mich schreibt, du bist mit dabei....das nenn ich nicht unbedingt ausführung eines mod postens, aber ist ja auch egal....

von der teilemarkt sperre weiß ich ncihts, hat mir auch keiner mitgeteilt, mein stand ist mit michi seit der Bremsenbestellung, dass die Sperre aufgehoben ist
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Zum Glück haben wir Meinungsfreiheit und ich kann Überall Schreiben was auch immer ich will erst Recht in anderen Foren!

Und ganz Speziell hier bin ich fast immer höflich und Korrekt sogar zu dir!

Und ich lass mich da auch nicht auf irgend ein Gequatsche ein dafür ist mir meine Zeit zu Schade!
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Dann darf ich jas auch nicht fehlen.

Bin nämlich gerade dabei das komplette gespräch ausm let forum hier her zu kopieren ;)

Aber is schon lustig,dass er etz hier wieder schreibt,aber naja wer in allen anderen foren gesperrt ist ;)
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Da ja das eigentliche Problem geklärt ist kann ja hier wohl zu.
Gesperrt