Corsa B zum Cabrio umbauen
Re: Corsa B zum Cabrio umbauen
kannst schon kaufen, kriegst aber nicht eingetragen.
Schau mal in die Suche da hats vor ein paar Monaten schon mal einer versucht und is meines Wissens am TÜV gescheitert. War auch schön bebildert in dem Thread...
Schau mal in die Suche da hats vor ein paar Monaten schon mal einer versucht und is meines Wissens am TÜV gescheitert. War auch schön bebildert in dem Thread...
hab mal auf die schnelle was gefaked gehabt, wenn ihr PICS in hoher Quali vom Cabrio habt , bitte her damit

Gruß Erkan

Gruß Erkan
- greenflash79
- Senior
Schade so ein Bügel find ich nicht Schlecht, müste aber Eingetragen sein sonst stressen die Blau silbernen wieder 

Will ja hier nix lostreten oder so, aber:

Corsa B Cabrio geht ab wie sau, DAS hat nicht jeder
Gesehen 08 auf der "Mittelhessen Tuningshow" in Wetzlar. Infos zum Besitzer hab ich leider keine.

Corsa B Cabrio geht ab wie sau, DAS hat nicht jeder

Gesehen 08 auf der "Mittelhessen Tuningshow" in Wetzlar. Infos zum Besitzer hab ich leider keine.
Ist mal was anderes......
MFG Bernd
MFG Bernd
schaut echt sehr gut aus , hat jmd noch Pics von den Cabrios aber nicht Serie , @fireproof , du wolltest doch Bilder posten , MFG
- vayacontioz
- Senior
Hab 2006 auch nen gemachtes Corsa Cabrio in Leipzig bei der Car&Sound Messe gesehen.
Infos zum Besitzer hab ich leider keine.
Infos zum Besitzer hab ich leider keine.
Hm, ich frage mich warum man die nicht öfters mal getuned sieht. Anhand des grün lackierten Beispiels sieht man, das hier durchaus Potential für 'nen echten Hingucker da ist.
Ich mein', Corsa B gibts ja echt unzählige - aber Cabrio Version mit dickem Motor....
Ich mein', Corsa B gibts ja echt unzählige - aber Cabrio Version mit dickem Motor....

bei uns um die ecke steht einer zum Verkauf aus.. zwar noch Serie aber in einer Farbe und zwar Blaumetallic (wenn ich mich nicht irre dann war es das Ardenblau oder heißt das beim Corsa anders??)
MFG Bernd
MFG Bernd
was solln der kosten??? und welche motorisierung ?? suche schon ewig nach nen guten potentiellen corsa b cab