hi leute,
habe nen Motor von meinem Cousin bekommen 1,4si ca 110Tkm runter und top in schuss..
Nun meine frage muss ich meine Bremsanlage auf vorn innenbelüftet wechseln oder nciht habe im 1,2 ABS was der neue auch hat ! Und was muss ich noch ändern ?
Motorumbau 1,2i (c12nz) auf 1,4si
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Motorumbau 1,2i (c12nz) auf 1,4si
die suche benutzen ansonsten extra nochmal für dich:
- Innenbelüftet vorne
- Alm hinten
- Stabi vorn und hinten
- Motor, Kabelbaum, Steuergerät und Einspritzung wechseln
und solltest ein F10 haben des Getriebe auch wechseln
- Innenbelüftet vorne
- Alm hinten
- Stabi vorn und hinten
- Motor, Kabelbaum, Steuergerät und Einspritzung wechseln
und solltest ein F10 haben des Getriebe auch wechseln
Re: Motorumbau 1,2i (c12nz) auf 1,4si
Spritpumpe nicht vergessen... mit der Serienpumpe vom NZ mit ihren 0.74bar kommst du nicht weit. Der Si möchte da schon 3 bar Druck auf der Leitung haben!
Re: Motorumbau 1,2i (c12nz) auf 1,4si
- Spritpumpe
- Lastabhängiger Bremskraftregler an der HA
- Lastabhängiger Bremskraftregler an der HA
Re: Motorumbau 1,2i (c12nz) auf 1,4si
den Bremskraftregler (Alm....) hatte ich nur die Spritpumpe hat ich vergessen
Re: Motorumbau 1,2i (c12nz) auf 1,4si
und wo is jetzt das problem? ;-)Corsa222 hat geschrieben:den Bremskraftregler (Alm....) hatte ich nur die Spritpumpe hat ich vergessen