Also die Powerbox macht erst da richtig Spass wo der Serienbegrenzer reinhaut. Hab das Ding damals mein steuergerät anpassen lassen, hat 1200DM gekostet. Übrigens hätte ich das steuergerät noch da. Gutachten muss ich mal gucken.
mfg
Martin
Der Originalwert, bezogen auf die Bosch-Bezeichnungen, ist ein 8er bei den x14xe und x16xe Motoren soweit ich weiss. Steht auch glaube ich in den beiden Reperatur-Handbüchern die man so kennt.
Ich fahre mit Mantzel PB und Nocken auch die FR7DC.
zu dem kupferkern also denke da eine iridium kerze genauso gut wenn nicht besser wäre aber darum geht es nicht.außerdem wert sollte niedriger sein denke ich nicht höher wegen der selbstreinigung der kerze und der temperatur
wie gesagt brauch halt ne info darüber welcher wert.
denke jeder mit ner dbilas,friedrich motorsport,mantzel etc powerbox weiß doch welche er verbaut hat oder? da ich diese jetzt verbauen will wollt ich fragen welche da ich wie gesagt 2 montage anleitungen habe mit 2 werten
Vauxhall corsa hat geschrieben:hi!
Ähm meinst du die firma die die mantzelpatente gekauft hat?auf die antwort wäre ich mal gespannt gewesen..
kupferkern hin oder her wichtig ist das die Kerzen den passenden Wäremwert haben..
Was alles so an einem vorbei geht...
Als ich das Ding vor fast 10 Jahren da gekauft hab, haben die mir gesagt nimm die Kerzen die wir beigepackt haben.
Weil die Serien Kerzen evtl. Wechbrennen?!
Was ich da Momentan für welche fahre weiss ich aus dem Kopf nicht, kann aber gerne gucken falls es jemanden Interessiert...
wie ist das eigentlich, hab die box günstig geschossen, aber ohne zubehör...
brauch man einen anderen gaszug oder kann man den standart nehmen? mir kommt der weg länger vor, deswegen dachte ich einen längeren gaszug...