Der Umbautenbilderthread 2009
- corsa-pilot
- Senior
sieht doch ganz gut aus. auch von den spaltmaßen her ! 

- Darkknight
- Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
@ dom
na dann isser ja auch bald fertig
was macht die haube....bilder

was macht die haube....bilder

- Green-Tiger
- Senior
Gibt noch immer keine. Er hat zwar schon bilder von seinem Auto gezeigt aber von der Haube exestieren wohl immernoch keine. Wer weiß was der macht.Darkknight hat geschrieben:@ dom
was macht die haube....bilder![]()

rückleuchten, heckemblem, schürze und auspuff passen zusammen - aber nicht zum tigra....
- Green-Tiger
- Senior
Für mich schonrofi hat geschrieben:rückleuchten, heckemblem, schürze und auspuff passen zusammen - aber nicht zum tigra....

- cheeky_devil
- Senior
Bei mir isset heute nun auch endlich soweit... die muschibüchse kommt zum lacker heut abnd... wird ja auch zeit...
noch ca 2 monate warten und ick hab wieder nen autoooooooooo...
wenn mans noch so nennen darf
noch ca 2 monate warten und ick hab wieder nen autoooooooooo...

cheeky_devil hat geschrieben:Bei mir isset heute nun auch endlich soweit... die muschibüchse kommt zum lacker heut abnd... wird ja auch zeit...
noch ca 2 monate warten und ick hab wieder nen autoooooooooo...wenn mans noch so nennen darf
Mir gehts genauso ... meiner kommt heute Abend auch zum Lackierer und wenn alles gut geht, bin ich bis Mitte Mai fertig

So, noch n bissel beleuchtung rein und vorhin hab ich die Sonnenblenden reingehängt.

Innenraum ist soweit auch komplett wieder startklar ,hab noch ein paar kleine schmankerl dabei die gibts aber erst wenn ich mal durchgewischt und alles soweit fertig ist.

Innenraum ist soweit auch komplett wieder startklar ,hab noch ein paar kleine schmankerl dabei die gibts aber erst wenn ich mal durchgewischt und alles soweit fertig ist.
willst dein Badezimmer in deinen Corsa verlegen 
die beleuchtung bei den spiegeln erinnert mich irgendswie an Tim Taylor mit seinem Männer-Bad

die beleuchtung bei den spiegeln erinnert mich irgendswie an Tim Taylor mit seinem Männer-Bad

@BB:
Also das beige Leder finde ich immer wieder pervers.
Ich schmeiss auch mal ein Bildchen in den Raum:

Und bevor einer meckert, dass ich nicht schreibe was ich gemacht hab - der Kühler ist neu.
Also das beige Leder finde ich immer wieder pervers.

Ich schmeiss auch mal ein Bildchen in den Raum:

Und bevor einer meckert, dass ich nicht schreibe was ich gemacht hab - der Kühler ist neu.