Für den Preis bekommt man ja nicht mal DIANA Sitzbezüge von A.T.U Meint ihr das ist seriös?
Mit ein bisschen Fummelei könnten die vielleicht auch bei Corsa C Sportsitzen passen.
Yo, also ich hab mir mal 2 Probestücke kommen lassen.Die Qualität ist echt super-riecht sogar wie Leder-ist also glaub ich wirklich echt.Die Sitze ausm Astra H sind hinten etwas kürzer, aber mit ein bisschen Fummelei passt das sogar und sieht natürlich vieel edler aus , als mein eh schon abgewezter Stoffbezug.Habe mir jetzt noch den Rest vom Sitz bestellt , mal sehen wie der passt.
Keine Ahnung wie der Typ den Preis hinkriegt , aber es lohnt sich.
also ich hab mir jetz für meinen corsa c gsi BJ 04 auch sitzbezüge bestellt bei ebay, die eigentlich für den astra h cosmo sport sind! Habe sie heute versucht drauf zu ziehen, aber leider passen die garnicht da bei meinen sportsitzen die sitzfläche länger ist als die vom astra:-( schade!! hätte richtig gut ausgesehen!!!
servus. schreibt mal HighEndFreak an. der hatt schon seit nem knappen jahr oder so astra h Leder bezüge auf seinen sportsitzen im C und dies auch richtig fein gemacht!