Verkaufe meinen Corsa C

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Antworten
Planetnox

Verkaufe meinen Corsa C

Beitrag von Planetnox »

Hallo

leider kann ich in biete kein Thema erstellen deswegen stell ich das hier rein

Beschreibung:

Verkaufe Corsa C 1.0 Facelift (Liebhaberfahrzeug) 1. Hand

Fahrzeug mit viel Tuning. Top für Fahranfänger sieht super aus und ist im unterhalt günstig.
Fahrzeug wurde von mir sehr pfleglich behandelt immer Motor warm gefahren und meistens per Hand gewaschen. Garagenfahrzeug!!! Nichtraucher!!! Lack in super zustand kratzerfrei, Wagen Unfallfrei.

Extras ab Werk: Klimaautomatik, Originales Opel CD 30 Mp3 Radio, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, elektr. Fensterheber, elektr. Außenspiegel, Wegfahrsperre, Außentemperaturanzeige, ABS, Servo, Scheckheftgepfl. , Leder Multifunktionslenkrad, Innenausstattung Stoff anthrazit, Stoßfänger und Spiegel in Wagenfahrbe, 3d Epsilon Scheinwerfer und schwarz lasierte Rückleuchten.

Extras von mir: Frontspoilerlippe PTW Motorsport, Seitenschweller Rieger, Heckansatz PTW Motorsport, Dachspoiler PTW Motorsport, Scheinwerferblenden Kamei (alles in Wagenfarbe von Fachbetrieb Lackiert und montiert) . Schwarz getönte Scheiben Fachbetrieb. Duplex Edelstahl ESD mit 4x90mm endrohre. Originale Lufteinlässe Fronstoßstange gegen GSI Waben-Gitter getauscht, mit Nebelblenden. Alu Dekor Pedale. Und einen Kompletten Kofferraum ausbau mit 1600 Watt Bassleistung und XXX Lautsprecherleistung, 2 Farad Kondensator, 2 Endstufen (Sioux XA 1600 4 Kanal + Zen 100 Silver 2 Kanal Micro Size) mit Alu und Edelstahl blechen verziert.
!!! ABE `s vorhanden und Tüv Teilegutachten eingetragen !!!

Sommerfelgen Alu 15 Zoll in dunkelchrom (mit Felgenschloss), gegen Aufpreis Winterfelgen Alu 14 Zoll(Brigdestone)

Am besten einfach anrufen und Auto anschauen
steht in dortmund

schreibt mich einfach per PN an

6.999 VB
Juli89

Re: Verkaufe meinen Corsa C

Beitrag von Juli89 »

du hast post =)
Antworten