Ich hab meine gestern auch gegen Klarglas getauscht und ich hab das mit der Leuchtweite so gemacht.
Ich hab erst die eine Seite ausgebaut.
Kabel ab Schrauben ab und aus der unteren Klammer gezogen
und raus gedreht.
Hab dann den LWR Motor nach unten gedreht und raus gezogen.
Hab denn alles am neuen Scheinwerfer Montiert.
Den hab ich dann wieder ein gebaut.
Ich hab denn mein Auto ca. 1 Meter vor ne Wand gefahren.
Denn hab ich die Scheinwerfer an gemacht und die Höhe verglichen.
Mit der Schraube am LWR Motor hab ich die Höhe eingestellt.
Hab so lange drann gedreht bis der Strich vom Scheinwerfer auf der gleichen Höhe ist wie der vom Originalen.
Und dann hab ich die andere Seite umgebaut.
Ging ganz gut!!!
Bilanz:
1 abgebrochener Stellmotor der Leuchtweitenregulierung!
Mein freundlicher Opel-Händler (ja sowas gibts) hatte noch Motoren rumliegen, die nicht mehr verkaufsfähig sind!
Hab dann fuer 10 Euro nen Motor erstanden, der nur super-langsam dreht, aber er funzt!
Und da man ja die Leuchtweitenregulierung auch so oft braucht, war mir das eigentlich sch***segal!
Und Lichteinstellung hat er auch gleich mitgemacht!