[16909] 12.04.2009 Wittstock/Dosse Ostercruisin

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

freakrn

[16909] 12.04.2009 Wittstock/Dosse Ostercruisin

Beitrag von freakrn »

Hallo,

Ich wollte mal auf dieses Marktoffene Treffen aufmerksam machen, da ich dort immer bin und mir es bisher sehr gut gefallen hat.

2007 waren es über 10.000 Besucher laut den Zahlen vom Veranstalter.
2008 leider wohl etwas weniger, da das Wetter net so prall war :(

Dieses Jahr wird es Ostersonntag stattfinden.

Datun: 12.04.2009
Standort: Airbase Wittstock

Wer kann Teilnehmen:

Das Ostercruising ist markenoffen. Eingeladen sind alle Tuningbegeisterten, die ihr Osterfest mal anders verbringen wollen, als zu Hause vor dem Fernseher oder Eier suchend im Garten. Am Slalomrennen und 1/4 Meile Rennen kann ebenfalls jeder teilnehmen da die Startgebühr im Eintritt schon enthalten ist. Teilnahme und Anmeldung am Show'n'Shine ist kostenpflichtig direkt vor Ort möglich.

Termin:

Termin ist wie immer Ostersonntag! Im Jahre 2009 also am 12.04.2009 ab 9:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr.

Veranstaltungsort:

Alter Militär-Flugplatz "Alt Daber" bei Wittstock. Mit über 3.000.000qm ist hier reichlich Platz. Auf dem Gelände werden selbst internationale Großveranstaltungen wie z.B. die Drag Racing Internationals ausgetragen. Nach Wittstock kommt Ihr am besten über die A 24 Richtung Berlin bzw. Hamburg. Ihr braucht dann einfach nur die Abfahrt Wittstock runter zu fahren und der Ausschilderung folgen. Für alle die bisher noch nicht dabei waren haben wir oben in der Navigation einen Routenplaner verlinkt.

Zum Eintritt:

Der Eintritt kostet 10,00 Euro pro Person. In dem Preis ist bereits die Teilnahme am 1/4 Meile fahren, 1/4 Meile Rennen, Sound Off Contest und Slalomrennen Rennen enthalten, was sonst ja noch extra kommen würde. Teilnahme am Show & Shine kostet 5,00 Euro extra, weil dort ja nicht jeder teilnehmen will.

Weitere Infos unter:

http://www.ostercruising.com/ostercruis ... stock.html

Also vieleicht sieht man ja den ein oder anderen von Euch, besonders für die Nordlichter ist es recht interessant :)

PS: Wetter soll laut Wetterbereich sonning mit bis zu 17°C werden an diesem Tag. Wie wärs also mit einer kleinen Ausfahrt, da viele wohl dann gerade mal fahren können aufgrund des Saisonkennzeichens :)
cheeky_devil
Senior
Re: [16909] 12.04.2009 Wittstock/Dosse Ostercruisin

Beitrag von cheeky_devil »

wir kommen auch!!! allerdings diesma ohne meilevectra, aber goldene corsabüchse und show/shine civic hamwer bei.... und ick darf mitm laguna meines karossebauers vorrollen wenn allet klappt... jieha... aso freak... der hat de selbe farbe wie dein ti *gg also siehst ma denn aufn ersten blick

bis deeeeenn, wir sehn uns! :D
freakrn

Beitrag von freakrn »

Na also :) Los Leute kommt, es sind doch ne Reihe Berliner hier aktiv :)

1 Woche noch...
aloha_89
Senior

Beitrag von aloha_89 »

ich werd wohl auch in knapp 10 stunden dort vertreten sein :)

wurde vorhin grad mal so spontan entschieden :juhu:
cheeky_devil
Senior

schönes treffen... alle knackebraun zuhause angekommen...der eine mehr rot, der andre eher nich so... *gg

nur an den meilefahrzeugen hats dieses jahr gehapert ... waren schonma mehr PS bolliden dort...

und netten tigrafahrer kennengelernt ;) aber wurden beim fachsimpeln belauscht looool... war wohl interessanter wies meile schauen...
schöne autos, allerdings auch viele zum suchen "warum steht der jetz im shine bereich?!" und die die sicherlich nen pokal geholt hätten waren zu transusig mit der anmeldung :D
freakrn

Beitrag von freakrn »

Dem kann ich nur beipflichten :roll: Bleibt noch zu klären, welcher Tigra es dort war, welcher ähnlich wie Tomcats aussah...
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Habt ihr Bilder gemacht? :)
freakrn

Beitrag von freakrn »

Wir nicht aber es gibt über 300 Bilder:

http://www.ostercruising.com/galerie2/t ... _wittstock

Aber was sich da zum Show&Shine angemeldet hat... da hätte man wirklich scho mit nem container vorfahren könn und gleich ab in die presse ;) Naja kommen noch genug Treffen :)

Der besagte Tigra befindet sich auf Seite 26 welchen wir nicht zuordnen konnten, er hatte nen LET drin der alles andere als normal war.

Zudem war auch der 700 PS Evo dort, ja es insgesamt wars ein schöner Tag, auf das noch viele solcher Treffen folgen werden dieses Jahr :juhu:
cheeky_devil
Senior

@sgtsaad... ich hab welche gemacht...lad ich morgen hoch...

freakrn hat geschrieben:Dem kann ich nur beipflichten :roll: Bleibt noch zu klären, welcher Tigra es dort war, welcher ähnlich wie Tomcats aussah...

also ich hab mal rumüberlegt... ich bin der meinung das war der der mal erst bei mobile drin war und denn im ebay... is aber schon ne weile her...
tomcats wars definitiv nich...
aloha_89
Senior

Beitrag von aloha_89 »

hab den tigra leider nur einmal bei der viertel meile gesehn...
hab ihn danach nich mehr gefunden.
freakrn´s tigra hab ich aber erspähen können :-)
war nur irgendwie blöd dass die masse schon so früh abgehauen ist.
Antworten