Fake-Contest - Die Abstimmung
Re: Fake-Contest - Die Abstimmung
Sorry aber alles was an 3 schön ist sieht derbe nur nach Astra Kopie aus.
11 + 13 sind die besten finde ich nur 11 ist zu künstlich und bei 13 macht die Farbe aber mal ALLES kaputt deswegen vote ich die Beiden nicht, schade eigentlich.
11 + 13 sind die besten finde ich nur 11 ist zu künstlich und bei 13 macht die Farbe aber mal ALLES kaputt deswegen vote ich die Beiden nicht, schade eigentlich.

Für mich muss Design, Aufwand und Ausführung stimmen!
11 und 13 überzeugt mich in keinen Bereich.
- Gladbacher
- Senior
hintergrund ändern und dann die spiegelung in der haube nicht bedenken 

Also im Grunde ist die technische Umsetzung bei allen nicht besonders gut. Das ist aber vor allem auch auf die wenige Zeit zurückzuführen, die man für die Fakes hatte. Immerhin brauchen gute Fakes schon mehrere Tage und vielleicht sogar Wochen. Mit meinem Auto bin ich nicht zufrieden, da ich heute nochmal neu angefangen und alles in zwei Stunden hingekleistert habe. Allerdings ist das Ergebnis für zwei Stunden Arbeit OK.
ich wär dafür, dass wenn die Abstimmung zu Ende ist, dass sich dann jeder outet was sein Bild war und dass dann die "alten Hasen" unter den Fakern den Neulingen wie mir Tips geben können, was falsch lief usw
jo wäre auch dafür und kann gerne tipps geben wer welche brauch
keine angst, am ende lös ich auf. der thread bleibt dann noch ne weile offen, dass könnt ihr euch über eure fakes austauschen.corsa_rijder hat geschrieben:ich wär dafür, dass wenn die Abstimmung zu Ende ist, dass sich dann jeder outet was sein Bild war
achja, der einsender von bild 12 möge sich bitte mal bei mir melden.
- [ForgottenHero]**
- Senior
3 minuten zu spät und bitter bestraft worden 
dabei hab ich mir so viel mühe gegeben.
erbaaaaaaamen

erbaaaaaaamen

tja pech sitze gerade schon am nächsten fake für ein speedbattle 

von dir kam doch gar keines...'[ForgottenHero hat geschrieben:**]3 minuten zu spät und bitter bestraft worden
erbaaaaaaamen![]()