Der Umbautenbilderthread 2009
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Ich komm langsam voran. Die Front sieht schon ganz OKAY aus.
Hab nen gutes Angebot vom Lacker aber wir haben noch erst mal vor es selbst zu probieren. Haben nen Kompressor ne Spritzpistole und einen großen Pavillon damits nicht weht.
Mal schauen wie es wird.
Hab nen gutes Angebot vom Lacker aber wir haben noch erst mal vor es selbst zu probieren. Haben nen Kompressor ne Spritzpistole und einen großen Pavillon damits nicht weht.
Mal schauen wie es wird.
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
jein. laut umrüstkatalog gabs die 7,5x18er beim z18xe(l), z22se, z22dtr und beim z20let.crazy-Corsa hat geschrieben:Irgendwie kann das nicht richtig sein.
Weil ich schön öfter welche ohne Turbo Serie gesehen hab mit den Felgen
und das waren keine Turbos sogar nen 1,6er war dabei.
Aber Trotzdem sehr sehr schicke Serien Felgen sind das finde die echt geil.
beim z16xe(p) gabs ab werk maximal 16 zoll.
- walle-tigra
- Senior
- Beiträge: 2245
- Registriert: Do 19. Apr 2007, 17:38
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
@amos:
willst du dei wurst dann auch wegcleanen?
ich hab das so ausgeschnitten das man die erhöhungen unten kaum noch sieht.... wenn man genau hinschaut kann man sie aber immernoch erkennen...
-> meine neue frontist auch unterwegs...
willst du dei wurst dann auch wegcleanen?
ich hab das so ausgeschnitten das man die erhöhungen unten kaum noch sieht.... wenn man genau hinschaut kann man sie aber immernoch erkennen...
-> meine neue frontist auch unterwegs...

- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
- Beiträge: 1662
- Registriert: Sa 20. Okt 2007, 16:28
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Das is klar. 1,6er hatten ja eh nur 4 Loch-Anbindung
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
moin,
ich habe letzte Woche mit der Dämmung des Kofferraums zwecks Verhindern aller Klappergeräusche begonnen.




Diese Woche sind die Türen dran.
ich habe letzte Woche mit der Dämmung des Kofferraums zwecks Verhindern aller Klappergeräusche begonnen.
Diese Woche sind die Türen dran.
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Hab bei mir mal ein wenig den Motorraum verschönert...
hab übrigens noch nen polierten Ventildeckel für nen C20NE...
hab übrigens noch nen polierten Ventildeckel für nen C20NE...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Tja. Dieses gelb hat keinen Namen. Jedes andere gelb wird mit weiß, rot, grün, schwarz oder gar aus mehreren Farben gemischt. Mein Gelb dagegen ist ein Basisgelb direkt aus der Mischanlage. Das wurde so bei keinem Auto serienmäßig lackiert. Des weiteren wurde alles in Zweischicht lackiert. Jeder der mal nen Unilack mit Klarlack gesehen hat, weiß wie fett das glänzt. Leider kommts auf den Bildern nicht richtig rüber. Hab alles versucht. Blitz an, Blitz aus, Licht an, Licht aus, Garagentür auf und zu. Sieht auf den Bildern immer blass aus. Aber vielleicht schaff ich es ja irgendwann auf die Straße. Auf den Treffen bin ich ja dann leicht zu erkennen. Da wo die ganzen Fliegen rumschwirren, is mei Tigra!Zero hat geschrieben:ist das ein Opelgelb? oder was anderes?
Bin ja mal gespannt mit Gelb hätte ich jetz bei dir nicht gerechnet!
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Das mit dem Gelb kenn ich 
Kommt auf keinem Foto so rüber.Immer so blass und in Richtung Orange.

Kommt auf keinem Foto so rüber.Immer so blass und in Richtung Orange.
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Da hilft nur Halbschatten 

Re: Der Umbautenbilderthread 2009
auch nicht ganzTBX hat geschrieben:jein. laut umrüstkatalog gabs die 7,5x18er beim z18xe(l), z22se, z22dtr und beim z20let.
beim z16xe(p) gabs ab werk maximal 16 zoll.
laut opel gab es 7,5x18 nur mit der auflage der turbo hinterachse.
hab extra alles angerufen was geht

es ist nur der z20let mit der geänderten HA original damit zum ausstatten gewesen,was eine freigabe von opel hatte,also cabrio und coupe
Und es gibt ziemlich ähnliche felgen in 16",vielleicht hatte die der 1.6er drauf
mich würde interessieren was opel wirklich an der achse geändert hat,der umstieg auf lucas isses leider net ;(
deswegen geb ich da nix draufc20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Das is klar. 1,6er hatten ja eh nur 4 Loch-Anbindung

ujd ob es wirklich die gleichen sind weiss keiner,denn laut opel und auch laut e p c hatten die verschiedene teilenummern,vielleicht war beim astra g die et höher oder sowas