Brieselanger Licht - Wer kennts ?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
corsa c 12v

Re: Brieselanger Licht - Wer kennts ?

Beitrag von corsa c 12v »

ich wohn ca. 10min mit auto von dem wald entfernt und hab auch schon eine menge geschichten darüber gehört aber noch nie
was gesehen außer wildschweine :D
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

vielleicht sind das ja Wildschweine, denen Taschenlampen angeklebt wurden :D :freak:
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Ich war genauso Ice... ich hab jeden ausgelacht und für blöd gehalten und mir gesagt, wollen sich nur wichtig tun.
Nee,nee...ich will keinen auslachen oder für blöd halten oder denke jemande tue sich wichtig :) ...
Bin nur skeptisch...was wiederum eigentlich dazu fürhen müsste,doch mal hinzufahren und da zu campen... :freak:

mfg
JayJay82

Beitrag von JayJay82 »

Klingt alles sehr seltsam... gut, es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als es in den Büchern steht. :vertrag:

Ich für meinen Teil stehe solchen Geschichten sehr neugierig, jedoch auch skeptisch gegenüber. Wenn ich mir jetzt das Video vom Brieselanger Licht anschauen, sehe ich nichts weiteres als n Laserpointer. Somit ist das Video nicht wirklich sehr aussagekräftig. Wie das natürlich "LIVE" wirkt, kann nur derjenige beantworten, der das schon miterlebt hat. :freak:

Nun, wenn man im Internet nach Geistererscheinungen recherchiert, wird man wohl in jedem Landkreis irgendetwas finden. Meistens sind solche Fälle nur in "Hinterdupfingen" d.h. in der absoluten Provinz und wird dazu benutzt, um den Tourismus zu fördern. Oft meist wenig erfolgreich, aber wenn man keinen Strand, keine Burg und keine Achterbahn hat, kommt keine Sau! :no:

Interessant ist es auf jeden Fall, solchen "Erscheinungen" auf die Schliche zu kommen. Aber jetzt extra deswegen hunderte von Kilometern zu fahren und dann in einer Ruine zu übernachten ist doch ein wenig zu viel. Das klingt nach Urlaub in Südfrankreich!

Wenn ich doch jemals in der Nähe bin, schau ich mir das mit Sicherheit mal an. :thumsup:
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

Kennt jm sowas vll in NRW ? Kreis Dortmund am besten^^
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Ne, aber als ich gestern Nacht um exakt 12 Uhr das Forum angesurft hatte, erhellte ein grelles Licht meinen Bildschirm. Plötzlich drehte sich das Bild herum und eine leise und krächzende Stimme ertönte: "Kaufe Tuning-Widerstände bei eBay". Was meint ihr, wie schnell ich den PC ausgemacht habe. :blink:

Aber mal im ernst. Ihr müsst euch mal mit dem Zeug näher beschäftigen. Es dauert ohne Mist nicht lange, bis man im Augenwinkel irgendwelche seltsamen Sachen sieht. Ich beschäftige mich vor allem mit UFOs und Co. Bei uns gibt es ebenfalls solche Erscheinungen. Es gibt tief im Wald einen Bereich, der früher ein See war. Dort hatte laut den Geschichten eine Pferdekutsche einen Unfall, die irgendwie von einem Fest nach hause wollte. Die Insassen sind alle ertrunken und seitdem spukt es dort an der Stelle im Wald und an manchen Tagen soll man sogar Pferdeschritte und die Kutsche hören. Habe mich bisher noch nicht dahin getraut, aber der Tag wird kommen. :clapping:
[ForgottenHero]**
Senior

Beitrag von [ForgottenHero]** »

TwoBeers hat geschrieben:Kennt jm sowas vll in NRW ? Kreis Dortmund am besten^^
haste das auf einslive nich mal gehört hier so industrieruinen touren? is zwar nich ganz so schocker mässig, aber mitten inner nacht durchs gasometer krabbeln find ich auch auf ne gewisse art und weise prikelnd :D

diese geschichte aus der klinik erinnert mich irgendwie an den film mirrors. hat den einer gesehn? :D geiler streifen :D
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Kinder, lasst die Finger von den Drogen... :vogel:
Aber ich muss ja schon sagen, anhören oder lesen tu ich sowas sehr gerne. Bin auch bekennender DDF Fan. Aber daran glauben... :roll:
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Bild

:D
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Ihr seid doch eh nur neidisch, weil wir kleine grüne Männlein sehen und Stimmen hören. Zu euch wollen die gar net erst sprechen. :p
Antworten