Brieselanger Licht - Wer kennts ?
Re: Brieselanger Licht - Wer kennts ?
Hat T. vielleicht noch 4 Arme aufm Rücken die ich nich kenne ?? 

Also wenn ich es nur sehen würde, dann würd ich mich selber für bekloppt halten.
Das Video ist nur nen Fake aber schaut mal bei youtube da gibts noch mehr. Fakt ist aber, dass net nur ich sondern alle im Auto das gesehen haben und net umsonst sind die Mädels im Auto alle durchgedreht und haben rumgeschrien und geheult. Und mit dem plötzlich kalt werden... na ich weiß nicht.
Überraschend sollte vlt noch sein, dass dieser Ort kein Profit daraus schlägt... da gibts keine Ansichtskarten oder sonstwas mit einem Licht. Wem es das wert ist, der schaut halt mal vorbei oder in der Klinik. In der Klinik kann ich halt nur sagen, dass immer die Türen wieder offen waren, jedoch hab ich nicht gesehen wie die aufgehen. Das Licht hab ich jedoch 2 mal gesehen und das reicht mir nu als Abenteuer
Das Video ist nur nen Fake aber schaut mal bei youtube da gibts noch mehr. Fakt ist aber, dass net nur ich sondern alle im Auto das gesehen haben und net umsonst sind die Mädels im Auto alle durchgedreht und haben rumgeschrien und geheult. Und mit dem plötzlich kalt werden... na ich weiß nicht.
Überraschend sollte vlt noch sein, dass dieser Ort kein Profit daraus schlägt... da gibts keine Ansichtskarten oder sonstwas mit einem Licht. Wem es das wert ist, der schaut halt mal vorbei oder in der Klinik. In der Klinik kann ich halt nur sagen, dass immer die Türen wieder offen waren, jedoch hab ich nicht gesehen wie die aufgehen. Das Licht hab ich jedoch 2 mal gesehen und das reicht mir nu als Abenteuer

- cheeky_devil
- Senior
6Richtige hat geschrieben:Hat T. vielleicht noch 4 Arme aufm Rücken die ich nich kenne ??![]()
du meinst jetz nich mich oder???

Würde mich wundern wenn Seb deinen Rücken so gut kennen würde um mir diese Frage zu beantworten Tina 

- Neusser-Tigra
- Senior
Ach freakrn macht jetzt hier nur ein Trara weil er das nächste Forumstreffen in Berlin haben möchte! ! ! !
Er lockt uns alle in den großen , dunklen Wald. Merkt ihr das nicht?
Wenn ich mitkomme , nimm ich Brotkrummen mit!
Er lockt uns alle in den großen , dunklen Wald. Merkt ihr das nicht?
Wenn ich mitkomme , nimm ich Brotkrummen mit!
- cheeky_devil
- Senior
6Richtige hat geschrieben:Würde mich wundern wenn Seb deinen Rücken so gut kennen würde um mir diese Frage zu beantworten Tina![]()
lol, man weiss ja nie... und bitte wer kennt misch nich

mit dem berliner treffen is janichma sone schlechte idee... bin ich dafür... nochmehr leute die man aufder auddobahn anwinken kann, und die nen fragezeichen im gesicht bekommen

hab 2 forumsuser in 3 tagen geschafft...looooooool... wobei geschafft wieder mit meinem geblabbel zu tun haben könnte
Verdammt erwischt
Aber nein das habe ich eigentlich nicht vor
Aber warum nicht? Eigentlich keine sooo schlechte Idee da das andere doch fast am Ende Deutschlands ist
Und Cheeky, wenn dich irgend nen Typ wie nen kranker anwinken würde auf der Bahn dann würdest du dich bestimmt auch als erstes frage, junge heut renn aber wieder viele bekloppte rum
Vorallem hab ich erst überlegt, soll ich dir jetzt nen Vogel zeigen so ala
oder dann doch mal lächeln
Naja die Entscheidung kennst du ja

Und Gebabbel, ich finds mal interessant, dass eine Frau bald mehr Ahnung hat als nen Kerl, wobei ich das mitm Kerl auf mich beziehe

Und Cheeky, wenn dich irgend nen Typ wie nen kranker anwinken würde auf der Bahn dann würdest du dich bestimmt auch als erstes frage, junge heut renn aber wieder viele bekloppte rum

Und Gebabbel, ich finds mal interessant, dass eine Frau bald mehr Ahnung hat als nen Kerl, wobei ich das mitm Kerl auf mich beziehe

ey geile idee mit forumstreffen in berlin da wäre ich dabei hab nur 1 1/2 stunden anfahrt
- Neusser-Tigra
- Senior
Verdammt , nu hab ichs geschafft.
Wobei Berlin wär doch schon geil . Dann ein laaanges Forumstreffen mit schönen Fotos von der Hauptstadt. Geile Kulisse
Wobei Berlin wär doch schon geil . Dann ein laaanges Forumstreffen mit schönen Fotos von der Hauptstadt. Geile Kulisse
Und vom Licht!Neusser-Tigra hat geschrieben:Verdammt , nu hab ichs geschafft.