ich glaub ich spinne ! - Verkleidung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: ich glaub ich spinne ! - Verkleidung
klar mit guten boxen sind das welten an unterschied*g* also welche am besten zu dir passen hängt von verschiedenen sachen ab?
wenn du schon ne endstufe hast dann wäre es gut zu wissen welche das ist! dann deinen musikgeschmack und wieviel du für die boxen ausgeben willst, da sind nach oben nämlich keine grenzen gesetzt!
wenn du schon ne endstufe hast dann wäre es gut zu wissen welche das ist! dann deinen musikgeschmack und wieviel du für die boxen ausgeben willst, da sind nach oben nämlich keine grenzen gesetzt!
ne eine endstufe hab ich noch nich, hab ich auch erstmal nich vor zu kaufen wenn ich anständige lautsprecher drinn hab. musikgeschmack alles mit fetten bässen, sprich hauptsächlich black und rap.
preisvorstellungen hab ich eigentlich keine ? was gibts denn da für kategorien ? 100 € ???
preisvorstellungen hab ich eigentlich keine ? was gibts denn da für kategorien ? 100 € ???
Ändlich mal einer mit MusikgeschmackTorben hat geschrieben:. musikgeschmack alles mit fetten bässen, sprich hauptsächlich black und rap.
Naja, da wären Mittel- Hoch-Töner mit zusätzlichen Woofern das Beste, aber da kommen wir mit 100€ nicht ganz hin. Also da sind normale Stereos aller Magnat oder Jensen wohl am ehesten drin!
Zwei Jensen Explorer habe ich noch von meiner alten anlage daheim verstaut. Würde ich dir geben, allerdings sind die nicht rund sondern oval. Das bedeutet, an die Halterungen der Originalen wirst du die nicht dran bekommen!
also ich hab ir für meinen Corsa selber ein soundboard gebaut. ich hab 4 660 watt 4-wege boxen bei e-bay für insgesamt 35€ gekauft und die taugen wirklich und eine endstufe noname (gibts aber auch bei conrad) 4 kanal 880 watt sxa intimidator bei e-bay für 20€ des funzt jetzt alles und wenn ich den bass voll aufdreh fängt des soundboard an zu springen (sollte man nicht unter der fahrt machen will ja auch no was vom ferkehr mitkrigen) kabel git es auch ab und zu im angebot 20mm² für 25€. also ich bin weit unter 100€ geblieben und die anlage is net schlecht
ps: du hast gesagt du haßt mp3 hast du den redstar?
ps: du hast gesagt du haßt mp3 hast du den redstar?
ROADSTAR is mein Radio.
Das ding is dass ich noch n 100€ gutschein bei atu hab und somit da meine sachen kaufen muss.
Das ding is dass ich noch n 100€ gutschein bei atu hab und somit da meine sachen kaufen muss.
der radio is find ich net schlecht wie ich den zuerst eingebaut habe und voll aufdrehte bei meinen kumpel (der gemeint hat er mit siener anlage wäre gut nur weil er 2500€ reingesteckt hat) hat des mit den standart boxen schon gedröhnt bei lautstärke 100 doch normit dem Soundboard ohne endstufe (also normale Boxen abgeklemmt die rein) war es der HAMMER
vor allem es sieht auch noch geil aus SILBER mit ROTER beleuchtung ahhhhh
vor allem es sieht auch noch geil aus SILBER mit ROTER beleuchtung ahhhhh

Meinst du mit der Angabe: Belastbarkeit: 100 Watt RMS ? Also dann in dem Fall Belastbarkeit: 180 Watt RMS ? oder ist das ein anderer Wert?Aradli hat geschrieben:....z.B. 180Watt max.
180 watt max ist schon ein weinig zu wenig ich würd sagen mit 180 watt rms oder halt sinusleistung wäre da schon angebrachter wenn du eine endstufe einbauen willst
kauf dir für den 100€ gutschein lieber pflegemittel oder kleinzeugs für's auto
bei ATU findeste nix schönes an musik
am besten du schaust dich mal in den thread über frontboxen im carhifi bereich um .. da findeste ne menge tipps und anregungen .. am besten auf zion's ratschläge hören auch wenn sie manchmal nicht ganz günstig sind .. aber der Mann hat ahnung
bei ATU findeste nix schönes an musik
am besten du schaust dich mal in den thread über frontboxen im carhifi bereich um .. da findeste ne menge tipps und anregungen .. am besten auf zion's ratschläge hören auch wenn sie manchmal nicht ganz günstig sind .. aber der Mann hat ahnung

Sind beim Rodek RC 164 RP die RMS zahl zu klein?
KLICK MICH
Wenn ich geilen Sound hinkriegen will ? mit ner ES?
kann doch net sein! oder? wegen (post oben) 180W max.!!?!??!?
KLICK MICH
Wenn ich geilen Sound hinkriegen will ? mit ner ES?
kann doch net sein! oder? wegen (post oben) 180W max.!!?!??!?