Strobe-Lights (PaceCarLichter)...Eure Meinung???

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TruNeo

Re: Strobe-Lights (PaceCarLichter)...Eure Meinung???

Beitrag von TruNeo »

hey ! die leute solls ja geben ;)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also warum legst du die nicht erst mal für 2 -3 tage da hin mit klett band oder so fest amchen dann siehst du wie das so kommt

ich finde das >kann< richtig gut aussehen muss aber nicht wenn du es geil findest baust du es dann ein wenn nicht vergisst du es einfach

(ist doch net so schwer ne vernünftige antwort zu geben wie ich gedacht hätte)
BlackTigerianer2003

Beitrag von BlackTigerianer2003 »

denk dran zuviel des guten kann schaden, du möchtest doch nicht dein tigra zur disco machen und vielleicht noch mit lasertechnik arbeiten! übrigens ist es erst illegal wenn man während der fahrt den beleuchtungskrempel auch benutzt!
stiffmaster

Beitrag von stiffmaster »

BlackTigerianer2003 hat geschrieben:übrigens ist es erst illegal wenn man
während der fahrt den beleuchtungskrempel auch benutzt!
man leutz, wie oft sollen wir das thema noch durchkauen!??
die teile sind definitiv verboten, auch im stand und wenn sie während der fahrt aus sind!!!!! :twisted:

aber wenn du meinst kannst du dich ja ma ne nacht mit ubb vor ne polizei wache stellen und wartest mal ab :roll: :twisted:
nex81

Beitrag von nex81 »

Ja und? Wenn sie eingetragen ist passiert gar nichts!

Gruß
jan
stiffmaster

ja macht ihr mal!
ich sag dazu jetzt nix mehr!
chrisMOD

Beitrag von chrisMOD »

@nex81

doppel-looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!
wetten?
stiffmaster

chrisMOD hat geschrieben:@nex81

doppel-looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!
wetten?
danke!!! ich dachte mich unterstützt hier keiner :lol: :lol:
den tüv der das einträgt will ich mal sehen......
Alex

Beitrag von Alex »

stiffmaster hat geschrieben:...man leutz, wie oft sollen wir das thema noch durchkauen!??
die teile sind definitiv verboten, auch im stand und wenn sie während der fahrt aus sind!!!!! :twisted:
@stiffmaster
Locker bleiben, das Thema hier ist ja nicht Legalität, sondern um einen schönen geeigneten Ort für die Blitzer zu finden!! Außerdem stehen auf den Verpackungsbeilage immer so kleine Sprüche drauf (z.B. Nur zu Showzwecken erlaubt! Nicht in der StZVo zugelassen!)- und lesen kann ja wohl jeder, also weiß derjenige auch wie es sich mit dem Gesetz verhält.
Du mußt nicht immer erwähnen, was nicht und was illegal ist, dass interessiert nicht!! :evil:

Probier es doch einfach mal aus, ob es dich nervt oder nicht. Vielleicht zwar unter den Sitzen aber ausgerichtet nach hinten!?!

... und
nex81 hat geschrieben:Ja und? Wenn sie eingetragen ist passiert gar nichts!
:lol: :lol: :lol: :lol:
Nicht dein Ernst oder???!
TIGRA2003

.....

Beitrag von TIGRA2003 »

hi
...ich hab die PaceCarLights im Fussraum, da wo man die Neonröhren hintut befestigt.....das kommt echt geil.....wenn das licht weiß ist und die Neonröhren in blau dazu noch an sind...
übrigens unter den sitzen wäre nicht so gut gewesen...da man da immer schiss haben muss, dass sie beim vor-und zurückfahren des Sitzes beschädigt werden.....außerdem kommt das Licht nicht gut raus , wenn sie unterm sitz sind.... :?
ach ja....ich fänds übrigens echt mal gut, wenn in diesem Forum die Leute endlich mal auf das Thema und nicht ob legal oder ilegal antworten..... : :roll:
Trotzdem danke....für eure Meinungen :wink:

MfG. Tigra2003
Antworten