ich glaub ich spinne ! - Verkleidung

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

klaus85

Re: ich glaub ich spinne ! - Verkleidung

Beitrag von klaus85 »

nee die find ich auch ganz gut aber du bekommst günstigere wenn de mal bei e-bay vorbeischaust und ein wenig suchst!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Man hört mit diesem Billigkram von Ebay auf, das is doch die totale Kacke!
klaus85

Beitrag von klaus85 »

Ty Royale hat geschrieben:Man hört mit diesem Billigkram von Ebay auf, das is doch die totale Kacke!
Warum Billigkram du bekommst von den Händler auch deine 2 Jahre Garantie und bis jetzt war alles top was ich da ersteigert hab (bis auf scheinwerferblenden)
Achim

Beitrag von Achim »

klaus85 hat geschrieben:nee die find ich auch ganz gut aber du bekommst günstigere wenn de mal bei e-bay vorbeischaust und ein wenig suchst!
mir gehts im mom. drum, weil der eine gepostet hat, das die LS schon max 180W haben sollten, da "wäre" ich doch mit meinen 100W rms total unten drunter! wenn der das gl. meint wie ich! und das war auch mit meiner frage gemeint!
klaus85

Beitrag von klaus85 »

Nein max leistung ist ja nicht gleich rms mei es hat 880 watt max aber nur 440 watt sinus bzw rms
G-Funk

Beitrag von G-Funk »

@Achim

nein, die Leistung ist nicht zu klein. Ein Lautsprecher hat keine Leistung sondern nur eine Belastbarkeit und es ist besser wenn die Endstufe mehr Leistung abgibt als die Angabe auf den Lautsprecher ist. Desweiteren probier mal dein Radio an den Serienlautsprechern aus. Gib mit den Radio mal Vollgas, diese Lautstärke hältst du im Normalfall nicht lange aus und dann hast du maximal 15 Watt RMS pro Kanal an wirkungsgradschlechten Lautsprechern gehört.

@Klaus
entschuldige wenn das jetzt hart klingt, aber alles was du jetzt an Produkten aufgezählt hast war gelinde gesagt Schrott. :?
4-Wege-Boxen sind schon generell schlecht, die SXA-Endstufen haben einen Klirrfaktor das dir Himmel Angst und Bange wird und bei Roadstar sag ich lieber nix, das hast du schon gesagt: Es sieht vielleicht gut aus, das ist dann aber auch alles. Wenn du unter 100 Euro geblieben bist und bist zufrieden mit den "Geräusch" :wink: dann soll es so sein, aber warum glaubst du hast du für alles nichtmal 100 Euro gezahlt ? Genau, weil das andere auch wissen das es Mist ist.
Aber jeden das seine.
daniel90060K

Beitrag von daniel90060K »

Also meine Rainbow Frontlautsprecher haben ne max. Belastbarkeit von 80W max. Impulsbelastung.
Aber die spielen trotzdem seeeeeeehr ordentlich!

Daniel
klaus85

Beitrag von klaus85 »

@ G-Funk
-Ja ok der Radio is net grad der beste er is aber net schlecht und für den preis würd ich sagen is der sogar gut
-Man kann nicht einfach so sagen dass 4 wege boxen schlecht wären.
-Die Endstufe reicht für den anfang völlig aus

man musss ja net glei mit dem besten vom besten anfangen ich weiß das mein system verbessert werden kann, außerdem wollte er was günstiges.
für den anfang is das aber keine schlechte kombination und sie wird von zeit zu zeit besser wenn halt mehr geld da is
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

so, hab jetzt folgendes gemacht: heute morgen ganzen verkleidungsmüll abgenommen, mit meinem kaputten tigra zu atu und mir 4 jensen explorer 6530 für 92 € geholt. der kerl hat aber gesagt dass ich noch jeweils ein loch in die halterungen borhen muss um sie an drei punkten zu befestigen.
G-Funk

Beitrag von G-Funk »

@Klaus85
- jo, der Radio ist nicht mal Mittelklasse, aber mir braucht er nicht gefallen, daher Schwamm drüber. Dir muss er gefallen.
- Doch kann ich sagen, solange bis ich einen 4-Wege höre der nicht schlecht klingt.
- bestreitet auch niemand

Ich will deine Anlage gar nicht runterputzen, wenns dir genügt dann ist das gut so. Ich will nur damit vermeiden das irgendwelche Leute das hier lesen und das für bare Münze nehmen. Die halten alle für bescheuert die x-tausende von Euro ins Auto stecken und dann sagt einer bei eBay ists günstiger und besser.
der radio is find ich net schlecht wie ich den zuerst eingebaut habe und voll aufdrehte bei meinen kumpel (der gemeint hat er mit siener anlage wäre gut nur weil er 2500€ reingesteckt hat) hat des mit den standart boxen schon gedröhnt bei lautstärke 100 doch normit dem Soundboard ohne endstufe (also normale Boxen abgeklemmt die rein) war es der HAMMER
genau so hört es sich nämlich z. B. bei diesen Zitat an. Verstehst du was ich meine?

@Torben

sind jetzt praktisch 4 Koaxe, 2 für Heck und 2 für Front oder wie ?
Antworten