Wie es der Titel schon sagt wollte dich fragen was eurer Meinung Besser ist welches sollte ich mir zulegen???
Sollte es der falsche bereichs ein war mir ned sicher bitte verschieben danke
Was ist besser So wirds gemacht oder Jetzt helfe ich mir selbst
- Schreibersockel
- Senior
Re: Was ist besser So wirds gemacht oder Jetzt helfe ich mir selbst
is doch das gleiche
- babyblauer Corsake
- Senior
Beim B Corsa so wirds gemacht
Beim C kannste beide weg werfen
Beim C kannste beide weg werfen
- Schreibersockel
- Senior
Hab gehört die seien ned gleich deshalb wollt i wissen was besser ist fürn corsa b
- boehse.onkelz.89
- Senior
Konnte bisher nur in das Buch "So wird´s gemacht Corsa B/Tigra A" reinschauen und finde es echt top!
Finde alles ziemlich gut beschrieben!
Eins ist alledings ein wenig blöd, wenn man Pprobleme mit dem ABS hat. Ist sehr wenig darüber geschrieben und Sie geben dir den Tipp in eine Werkstatt zu fahren!
Naja aber sonst find ichs gut!
Gruß Markus
PS: Kaufe es dir nicht in eBay in einer Auktion ein gebrauchtes,gehen sie meistens für rund 15€ incl. Porto weg. Bei ATU kostet es 19,..€.Würde da nicht lang rummachen wegen rund 5€ und du hast dazu noch ein neues!
Finde alles ziemlich gut beschrieben!
Eins ist alledings ein wenig blöd, wenn man Pprobleme mit dem ABS hat. Ist sehr wenig darüber geschrieben und Sie geben dir den Tipp in eine Werkstatt zu fahren!
Naja aber sonst find ichs gut!
Gruß Markus
PS: Kaufe es dir nicht in eBay in einer Auktion ein gebrauchtes,gehen sie meistens für rund 15€ incl. Porto weg. Bei ATU kostet es 19,..€.Würde da nicht lang rummachen wegen rund 5€ und du hast dazu noch ein neues!
beim "so wirds gemacht" sind die stromlaufpläne zum ausklappen, ansonsten isses wurscht.