neidisch?Fireproof hat geschrieben:bei ner frau sind alle bereitwillig zu helfen.![]()
kommt überall die soziale seite raus.
wer würde mir helfen?
- The Alchemist
- Senior
Re: wer würde mir helfen?
und wenn's nen grade frisch 18 jähriger verpickelter junge ist ? was ist dann 
-
Nisi
also den wagen bekomme ich morgen erstmal wieder mal schauen, ob die mängel behoben wurden dann. ansonsten fällt alles weg. dann bekommt er den wieder mit anwalt.
kaum stell eine frau eine hilfeanfrage und schon springen sie alle 
*scherz*
@HaLLuCinoGen denk dran das du die widerstände nen bisschen größer dimensionierst! für min 14 v, weil sonst haste irgendwann mal ne disco
*scherz*
@HaLLuCinoGen denk dran das du die widerstände nen bisschen größer dimensionierst! für min 14 v, weil sonst haste irgendwann mal ne disco
-
Nisi
ich finds super, dass hier alle so hilfsbereit sind und ich denke nicht, dass das nur ist, weil ich weiblich bin
- Gladbacher
- Senior
das hat nichts mit weiblich zu tuen
aber meinste nicht du solltes mal gucken das der eimer überhaupt läuft bevor du sonst was machst
aber meinste nicht du solltes mal gucken das der eimer überhaupt läuft bevor du sonst was machst
Mit ziehmlicher Sicherheit sind bei Frauen, dazu noch bei hübschen Frauen hier seeeeeehr viel mehr Leute sehr viel hilfsbereiter... Das glaub mal.
-
Nisi
sach ich ja. erstmal schauen, ob die fehler wirklich behoben werden. als ich die anfrage stellte lief er ja.
- Gladbacher
- Senior
es ist frühling die haben alle druck
ausserdem woher weisst du wie nisi aussieht
ausserdem woher weisst du wie nisi aussieht
-
Nisi
um das klar zu stellen, das auf dem foto bin ich, war nen shooting für werbemaßnahmen meiner freundinnen, eine friseurin, ein fotograf und eine nageldesignerin.