ANBAU VON ALU ALU HECKFLÜGEL AN TIGRA
Re: ANBAU VON ALU ALU HECKFLÜGEL AN TIGRA
@ Daikon:
Hast schon nen Link oder so für den Aluflügel?
Hast schon nen Link oder so für den Aluflügel?
Einen Link net, hab das Ding bei ebay gekauft.
R1 GT Dual Wing Aluminium Spoiler heißt das Teil, hat ein Technisches Gutachten von da DEKRA Dresden
R1 GT Dual Wing Aluminium Spoiler heißt das Teil, hat ein Technisches Gutachten von da DEKRA Dresden
Oh, ein Gutachten aus dem "Osten". Wenn das man nicht getürckt ist.....
Ist zwar Geschmacksache: Aber ich find das Teil potthäßlich! Bäh!!! Der arme Tigra - verschandelt ja das ganze Auto!
@Daikon:
Alu-Spoiler werden grundsätzlich (aufgrund der Steifigkeit des Materials und des Bruchverhaltens) innerhalb der EG nicht legal eintragbar bleiben. Also egal was dir sonst jemand bei Ebay verspricht... es erlischt immer die BE deines Autos! Leider!!!
@Daikon:
Alu-Spoiler werden grundsätzlich (aufgrund der Steifigkeit des Materials und des Bruchverhaltens) innerhalb der EG nicht legal eintragbar bleiben. Also egal was dir sonst jemand bei Ebay verspricht... es erlischt immer die BE deines Autos! Leider!!!
@ -Frank-:
Stimme Dir zu 100 Prozent zu: Potthässlich der Spoiler für Möchtegern "2fast2Furious" Fanatiker.
TÜV nicht möglich - dat Dingen ist ja auch viel zu gefährlich!
Stimme Dir zu 100 Prozent zu: Potthässlich der Spoiler für Möchtegern "2fast2Furious" Fanatiker.
TÜV nicht möglich - dat Dingen ist ja auch viel zu gefährlich!
sorry for off-topic: bei dem Aluspoiler Kram fällt mir noch n uralter Manta-Witz ein: Was geht einem Manta-Fahrer durch den Kopf wenn er gegen nen Baum fährt!? - Der Heckspoiler.
Mit nem Alu-Spoiler sollte das machbar sein.
Mit nem Alu-Spoiler sollte das machbar sein.
@ Spx:
Cool der Witz, leider schon uralt. Solltest vielleicht Mal eine Rubrik im Forum erstellen namens "Witze" oder so ähnlich, damit die Leutz im Forum endlich was von einer Community spüren.
Cool der Witz, leider schon uralt. Solltest vielleicht Mal eine Rubrik im Forum erstellen namens "Witze" oder so ähnlich, damit die Leutz im Forum endlich was von einer Community spüren.
da is wohl mal wieder einer bei ebay reingefallen 

also soweit ich weiß muss man ein fangseil zwischen flügel und kofferaumklappe befestigen und die scharfen kanten rundschleifen, dann hätte man ne reelle chance das komische teil eingetragen zu bekommen.
allerdings möchte ich nicht innem wagen mit alu-flügel sitzen wenn ich gegen einem baum fahre :?
allerdings möchte ich nicht innem wagen mit alu-flügel sitzen wenn ich gegen einem baum fahre :?