Böser Blick --- wie ?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Gesperrt
L0ckd09

Böser Blick --- wie ?

Beitrag von L0ckd09 »

Tach ,
also ich hab da in euern augen eine wahrscheinlich sehr dumme Frage: Hab mir vor 3 Wochen, als mein erstes auto, nen Tigra zugelegt und hab mir überlegt, dass ich auf jeden fall was "drann machen" will.

Angel eyes bekomm ich morgen, dachte mir aber dass die sich mit `nem bösen Blick viel besser machen. Ich hab recht wenig ahnung von Umbauten und wollt daher mal fragen wie dass mit dem bösen Blick läuft und auf welche Kosten ich da kommen würde insgesamt.

Außerdem würd ich gern wissen ob es Alternativen zu den zu schweißenden Verlängerungen gibt, da dort ja noch Kosten für das lackieren und schweißen auf mich zukommen würden?! oder ?!

Großes Dankeschön schonmal!

PS: War noch nie in einem Forum aktiv, also bitte seid nicht allzu hart zu mir... :D
Darkknight
Senior

Re: Böser Blick --- wie ?

Beitrag von Darkknight »

kein problem,da wirst sicher hier fündig

Suchen Bild
dann viel spaß im forum und natürlich herzlich wilkommen
Ronny21

Beitrag von Ronny21 »

Gibt schon möglichkeiten...

Gibt paar Plasteblenden die ich aber nicht so schick finde Und du kannst es schweißen, was ich selber bevorzugen würde.

Haben jetzt erst wieder einen Tigra den Extremen bösen blick den mattig (wenn ich mich ni täusche) gebaut und auch mit zusatz Fernlicht eingetragen bekommen. Wenn de das rechnest und einiges selber machen kannst und etwas kontakt zu nem lacker hast liegst du da bei ca 200 euro + eintragung

Aber sowas würde ich dann vorab schon mit dem zuständigen Sachverständigem besprechen, damit es nachher kein böses erwachen gibt :-)
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Hallo, ich verweise ebenfalls auf die Suche, da wirst du genug Thema zum Tuning und auch zum BB finden...closed
Gesperrt