Der Umbautenbilderthread 2009
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
hab den paar seiten vorher zur sgtsaad gepostet....
Ach komm, du hast doch nur das 6-Gang Emblem in den Schaltknauf geclipst

- cheeky_devil
- Senior
Fireproof hat geschrieben:achja jetz erkennt mans.
und wo sollen dan die spiegel hin?
tjoaaaa. nur soviel... kommen steinmetz dran... allet andre später wenns soweit is... adapterplatten sind irgendwie alle immer rotz...
@fummy....loooooooooooooooooooooooooool
@BS111...riiiischtig...der meilevectra fährt ja och ohne
zudem guckt mal bei sgtsaad aufs avatar, der brauch auch keine *gg
so audi 80 style von der tür? hmhm mal abwarten
edit:
hah ich glaub ich weises aber ich glaub ich darfs nich verraten oder?
edit:
hah ich glaub ich weises aber ich glaub ich darfs nich verraten oder?
mir war langweilig ;-)
hab mal etwas für die nutzlose,einsame Halterung meiner GSI Domstrebe gebastelt 

- Insomaniac
- Senior
BS-111 hat geschrieben:Spiegel werden überbewertet ! :-)
öhm jaa mir kommt der spruch auch i wie bekannt vor komisch..

aber was er anstatt den spiegeln mach will würd mich auch ma interresier!!
MFG
Tschuldge, aber das ist ja wohl Quark. Die Adapterplatten von Steinmetz passen 110% und bringen einen top Übergang zur Spiegelform.cheeky_devil hat geschrieben:tjoaaaa. nur soviel... kommen steinmetz dran... allet andre später wenns soweit is... adapterplatten sind irgendwie alle immer rotz...
Für mich ist das nur einmal mehr "Ich will was haben, was keiner hat. Egal wie es aussieht". Nur meine Meinung.
- cheeky_devil
- Senior
Michi hat geschrieben:Tschuldge, aber das ist ja wohl Quark. Die Adapterplatten von Steinmetz passen 110% und bringen einen top Übergang zur Spiegelform.
Für mich ist das nur einmal mehr "Ich will was haben, was keiner hat. Egal wie es aussieht". Nur meine Meinung.
"Adapterplatten sind irgendwie immer ALLE rotz" <-- immer=alle=nich direkt auf steinmetz bezogen
mir gefällt der übergang von den spiegeln zu den plattenknubbeln eben nisch... des trotzdem, dasse steinmetz sind, nich wirklich toll... bei dem einen würde ne kante nen stückweit überstehen und der andre hat nen 2 mm spalt irgendwie...
zudem jefalln mit die knubbels an den platten nich... und der eine mit dem überstehen is nagelneu!
und so isset denn jetz so das die in der breite her am auto exakt des selbe mass haben wie die originalen... spart ca 2 cm diese weiter rauskommen würden als die originalen... ausserdem kann man mit dem anstellwinkel der dinger ne runde spielen
nen "keiner hat" aspekt is mit sicherheit immer dabei, bei wem eigentlich nich... warum och nich... siehe 3te bremsleuchte...
kann mir keiner sagen, dass wenn er ne idee hat und die umsetzen möchte, er die sache hinschmeisst weils "keiner" hat... irgendwer hattes vorher meist eh schon irgendwie mal gehabt
Edüt: achsooo...erst waren ja eigentlich die vectra b spiegel geplant...
bin wat die karre angeht "zu" kreativ... wenn sich des ma auf andre lebensbereiche auswirken würde
und nochwas.... was bitte macht man wenn die platten ma inn sack gehen weil mal einer gegenrammelt... nachkaufen bei steinmetz is schon ne weile nichmehr, aus die maus, tigra stellen se nimmer her... und die spiegel an sich sind immer die selben links und recht... gibt eben nur unterschiede in den platten (fahrzeugspezifisch)
caliber hat geschrieben:
@Tigra999
Ist das fahren mit dem V6 den jetzt so "agiler" wie man ihm nach sagt? Bei den Calibra-fahrern soll das ja ein ganz begehrter Umbau sein![]()
Wie meinste das?
Also ich bin den V6 immer als 6 Gang gefahren, habe jetzt wirklich nur das Emblem geändert, hat mich irgendwie gestört, das da immer noch 5 gang drauf stand

Michi hat geschrieben:Ach komm, du hast doch nur das 6-Gang Emblem in den Schaltknauf geclipst![]()
Ja hab ich auch nur

ich bin mal echt gespannt, wann tinas bastelbude mal lackiert ist - und wann sie mal damit fährt
oder ob sie vll doch die drohung mit "scheiß-kack ding kommt jetz weg" doch noch wahr macht 
die idee mit den spiegeln find ich jetzt gar nicht mal sooo schlecht, man muss sich natürlich das ganze - wie so immer - ansehen, wenn es fertig ist
bei einem muss ich unserer sprachakrobatin zudem recht geben, was tun wenn ne adapterplatte matsch ist? war bei mir der fall und ich war ne woche damit beschäftigt, sie aus 2K Kleber nachzubauen - tolle arbeit....

die idee mit den spiegeln find ich jetzt gar nicht mal sooo schlecht, man muss sich natürlich das ganze - wie so immer - ansehen, wenn es fertig ist
bei einem muss ich unserer sprachakrobatin zudem recht geben, was tun wenn ne adapterplatte matsch ist? war bei mir der fall und ich war ne woche damit beschäftigt, sie aus 2K Kleber nachzubauen - tolle arbeit....