als 18er gibts sie. 750€/satz.sgtsaad hat geschrieben:Verdammt
Die Felgen müsste es so in 16" geben.
Oder gibts vielleicht so ähnliche irgendwo?
Der Umbautenbilderthread 2009
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Von mir auch wieder etwas Neues 

is das blech ?
weil man noch deutlich die rundung der motorhaube sieht
weil man noch deutlich die rundung der motorhaube sieht

Ja es ist Blech, ist aber noch nicht lackiert, ist nur Sprühdosenlackmibo hat geschrieben:is das blech ?
weil man noch deutlich die rundung der motorhaube sieht![]()
TBX hat geschrieben:als 18er gibts sie. 750€/satz.

18" is leider nen bissl groß.
In 17" würd ich sie noch nehmen.
- black-dolphin
- Senior
find es schade dass wenn endlich mal jemand ins detail geht es gleich als übertrieben bezeichnet wird 
find die ideen und die umsetzung an dem corsa echt super, manche dinge sind einfach geschmackssache, aber die ideen und die details sind echt top

find die ideen und die umsetzung an dem corsa echt super, manche dinge sind einfach geschmackssache, aber die ideen und die details sind echt top
schuldigung das ich meine meinung gesagt hab
- Schreibersockel
- Senior
Will mi auch mal einmischen :-)
Also ich finde wie schon so oft gesagt, dass jeder für sich selbst tunen sollte und ein forum ist da um sich auszutauschen um zu hinterfragen wie man seine ideen umsetzten kann ohne dass infrage gestellt wird ob es sinn macht oder schön ist
Ich finde dass es super ist wenn man so kleine details entdeckt an einem auto denn schürze felgen und so hat jeder sowas macht das auto (welches eh schon der hammer is) zu etwas noch exklusiveren.
Mfg
Also ich finde wie schon so oft gesagt, dass jeder für sich selbst tunen sollte und ein forum ist da um sich auszutauschen um zu hinterfragen wie man seine ideen umsetzten kann ohne dass infrage gestellt wird ob es sinn macht oder schön ist
Ich finde dass es super ist wenn man so kleine details entdeckt an einem auto denn schürze felgen und so hat jeder sowas macht das auto (welches eh schon der hammer is) zu etwas noch exklusiveren.
Mfg
bei mir gibts auch mal wieder n update, hab ja länger nix mehr hier gepostet...
scheiss fk, verstellringe fliegen nächste woche noch raus... evtl. schau ich mich aber auch nach nem anderen fahrwerk um =)

scheiss fk, verstellringe fliegen nächste woche noch raus... evtl. schau ich mich aber auch nach nem anderen fahrwerk um =)

die front gefällt, die schwarzen felgen weniger. golf5-nachbau?