Hallo,
hat jemand Bilder von Corsas mit Golf 1 und nur Golf 1 verbreiterungen? Vorne und hinten. Am besten sind ja dann die Einschweißbleche zu nehmen oder? Habe schon welche für hinten liegen aber für vorne finde ich keine. Da muss ich bestimmt einen kompletten Kotflügel nehmen und da ein Stück rauß flexen!
Golf 1 Kotflügel
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Golf 1 Kotflügel
Benutzt eigentlich überhaupt noch wer die Suche?
Da finden sich mittlerweile haufenweise Bilder...
Da finden sich mittlerweile haufenweise Bilder...
Re: Golf 1 Kotflügel
Das Problem mit den vorderen Radläufen habe ich Momentan auch -.-
habe auch die suche benutzt aber nach fast 3 tagen nichts so ganz richtig brauchbares Gefunden.
hatte erst Golf 2 radläufe, die verbreitern die Läufe aber nur um 3cm und das hatte ich schon mit ziehen hinbekommen.
jetzt habe ich hinten die vom Golf 1 angeschweißt die verbreitern das ganze um 6cm ohne Kante umlegen.
Hatten uns dann Gedacht die Golf 2 für vorne zu nehmen da ich dort nur 8x16" drauf habe. aber wenn wir die einschweißen würden müsste mann viel biegen und dengeln xD
gibts Bilder von euren Umbauten für vorne?
und welche Radläufe habt ihr genommen?
MFG
habe auch die suche benutzt aber nach fast 3 tagen nichts so ganz richtig brauchbares Gefunden.
hatte erst Golf 2 radläufe, die verbreitern die Läufe aber nur um 3cm und das hatte ich schon mit ziehen hinbekommen.
jetzt habe ich hinten die vom Golf 1 angeschweißt die verbreitern das ganze um 6cm ohne Kante umlegen.
Hatten uns dann Gedacht die Golf 2 für vorne zu nehmen da ich dort nur 8x16" drauf habe. aber wenn wir die einschweißen würden müsste mann viel biegen und dengeln xD
gibts Bilder von euren Umbauten für vorne?
und welche Radläufe habt ihr genommen?
MFG