[31606] 24-26.4.09 / 21. Int. Opeltreffen der RG Bohnhorst

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

mibo
Senior
Re: [31606] 24-26.4.09 / 21. Int. Opeltreffen der RG Bohnhorst

Beitrag von mibo »

:freak: hgfhfghgfhfgjhj
[ForgottenHero]**
Senior

Beitrag von [ForgottenHero]** »

:D das wohl wahr :D ne, warst grad irgendwie abgetaucht wo wir da lang gekommen sind. ich hoffe ja mal das ihr frotheim und schieder auch das seid. und vielleicht sogar am 31.5 auf tagestreffen in herford.

ich finds auch immer jut mal die leute kennen zu lernen. man müsste sich mal so n erkennungszeichen ans auto machen. ne weisse rose oder so :D :D :D
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

schieder eher weniger..ich muß arbeiten an dem WE und ein paar Kollegen auch, wir wollten ja im Juni nach Bremen aber das fällt ja aus..

Herford werd ich wohl nicht kommen, 1) über 200km fürn Tagestreffen ist mir zu weit... und 2) werd ich da wöhl aus Weiterstadt wiederkommen vom Corsa Tigra Treffen und 3) dann abends zur Maloche gehen

ich tauche niemals ab, ich stolpere nur irgendwo rum..
ich finds auch immer jut mal die leute kennen zu lernen. man müsste sich mal so n erkennungszeichen ans auto machen. ne weisse rose oder so :D :D :D
also ich ab den forumsaufkleber samt Name auf der Seitenscheibe..

MFG Bernd
[ForgottenHero]**
Senior

dein auto is ja auch bekannt ;)
nur bei mir z.b. die karre kennt ja kaum einer. crazy-corsa kam auch an "sag mal, hast du teile von einem ausm forum dran"
sonst rennt auch jeder dran vorbei :D und mein auto sollte eigntlich aufkleber frei bleiben... naja, zumindest bis auf den club aufkleber der jetzt drauf kommt ;)

weiterstadt is für mich ziemlich sehr weit. hab schon in nem anderen fred gesagt, wärs noch in kassel (oder wos früher glaub ich war) würd ich auch kommen. mal sehn ob mal wieder n corsa-tigra treffen owl hin kriegt :D
SeRo
Senior

Beitrag von SeRo »

Bin nun auch wieder zuhause :)

Hat sich echt gelohnt das We :D

Nächstes mal haben wir ja bestimmt CT Shirts

Habe wieder einige Bilder bei mir auf die HP geladen.
Darkknight
Senior

Beitrag von Darkknight »

Raser16V hat geschrieben:wir wollten ja im Juni nach Bremen aber das fällt ja aus..

meist etwa fischerhude...warum fällt das aus :(
(oder meinste nur für dich.. :confused: )
bin an dir auch kurz vorbei gegangen,hab deinen aber net erkannt.... :blushing: dafür weiß ich nun warum mir der grüne so bekannt vorkam.(hast den vor ner zeit im umbaubilderfred gepostet :vertrag :)
mfg Sasha
Crazy-Corsa
Senior

Beitrag von Crazy-Corsa »

So jetzt will ich mich auch mal zurück melden :D

Ich sach nur Hammer Hammer Geil alle meine Träume haben sich dieses WE erfüllt.

und wieder viele alte tolle Leute und gesichter gesehen,geredet,getrunken und gefeiert nech :juhu:

Ich hoffe das wiederholt sich ;)
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Darkknight hat geschrieben:meist etwa fischerhude...warum fällt das aus :(
(oder meinste nur für dich.. :confused: )
bin an dir auch kurz vorbei gegangen,hab deinen aber net erkannt.... :blushing: dafür weiß ich nun warum mir der grüne so bekannt vorkam.(hast den vor ner zeit im umbaubilderfred gepostet :vertrag :)
mfg Sasha
Fällt aus folgendem Grund aus..ich glaub das ist das in Fischerhude

http://www.bremeropelteam.de/
An alle unsere Freunde und Besucher unseres Wochenendtreffens der letzten Jahre,
leider müssen wir heute bekannt geben, dass unser Treffen 2009 leider ausfallen muss!
Wir haben bis zuletzt versucht, einen neuen geeigneten Platz für unser Treffen zu finden, leider ist uns dies bis jetzt nicht gelungen.
Daher haben wir beschlossen, dass wir dieses Jahr eine Pause einlegen und weiter nach einem geeigneten Platz für Euch im Jahre 2010 suchen und hoffen, dass wir dann einen finden werden.

Wir wünschen Euch allen eine supergeile Saison 2009 und wir werden uns bestimmt auf diversen Treffen sehen und dann eine Runde schnacken und einen kleinen trinken!

In diesem Sinne

Euer
Bremer Opel Team
Ja die grüne kiste fällt schon auf.. und das schlimme ist wir haben noch nen Astra F Turbo in der Farbe im Club..

ich glaub ich muß auch die Farbe ändern.. in Grün.. :whistling: :freak:

@[ForgottenHero]

wenn ich dein Auto gesehen hätte wäre ich auch mal rangekommen.. aber in der Ecke war ich leider dieses Jahr nicht.. irgendwie hab ich es meist um die Kurve nicht mehr geschafft..

MFG Bernd
[ForgottenHero]**
Senior

Raser16V hat geschrieben: irgendwie hab ich es meist um die Kurve nicht mehr geschafft..

MFG Bernd
schon klar. entweder anner bierbude auffer ecke hängen geblieben oder gleich ab ins zelt :D :D :D wir standen auch n bisschen blöd da hinten. da kam echt kaum einer lang. eigentlich schade.

mal sehn ob ich dieses jahr mal richtung bremen, wilhelmshaven, papenburg und die richtung anpeile.

aber ick bin immerhin schonmal bei motor-scene drinne :D zwei mal sogar ;) wovon das eine mal richtig fürs hinterteil is :D
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

ja bei der Motorscene sind wir auch drin.. einmal nen Gruppenfoto mit nem befreundeten Club vorm Corsa und einmal ein Einzelbild von meinem Trümmer..

naja am Samstag war es mehr der Hunger und die Sonne die mir den Schädel weggebrannt hat warum ich die Kurve nicht mehr hinbekommen habe..

MFG Bernd
Antworten